» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

s^weenyx43

TestARHP *:)

Nicht nur Zicken sind das Problem. Ich müsste mich auch entscheiden ob ich den Nebenjob dort behalte. Insgesamt sind das dann 27 h putzen, im anderen 2. Nebenjob kommen nochmal 9 h putzen dazu. Da tingel ich dann in 4 Häusern hin und her und ich weis nicht ob mir das auf Dauer zuviel wird ":/ Die Stunden an einem Ort zu leisten ist schon was anderes. Nebenjob 1 würde mit in den neuen Job fallen, der würde dann eben auf insgesamt 70 % laufen.

Jetzt soll und muss ich eine Entscheidung treffen und hab keinen Plan :-( Ich will aber auch nicht mein Leben lang putzen sondern dort gerne in einen anderen Bereich einsteigen. Lehn ich jetzt ab, befürchte ich das ich mir das dadurch verbaue.

TqestA{RHP

@ sweeny

Mannometer, das ist aber viel Putzerei! Ich hab früher auch mal sehr viel geputzt, und wollte das dann auch nicht mehr. Es war privat, anstrengend und die Kundschaft ging mir immer mehr auf den Keks. Wäre das in einer Fa. gewesen, würde ich versucht haben, wo anders hinzukommen.

hab keinen Plan :-(

Da würde ich mich einfach mal nach den Versetzungsmöglichkeiten erkundigen und konkret nachfragen. Kannst du sicher machen, denn du interessierst dich ja damit auch für den Betrieb. So kann man das ohne weiteres anfangen, wenn man nachfragt. Dann kannst du evtl entscheiden, ob du allgemein mit den Stunden runtergehst.

*:) *:)

s9weesnyx43

wie immer hast du Recht :)z :)_ Ich sollte da wirklich nachfragen ob's evtl. noch was anderes gibt. Um was es genau ging wusste ich vorher ja nicht und war dann etwas überfahren und habe dann natürlich auch nicht nachgefragt wegen einer Alternative.

Wie geht's dir heute ? :)_

T[estARxHP

@ sweeny

Ja, fragen kostnix, und du kannst ja auch sagen, dass dir das viele Putzen ins Kreuz geht und die Arme und Schultergelenke auch nicht mehr so mitwollen... Das sind klassische Putzfrauen- Beschwerden!

Tja wie gehts mir heute? Immer noch Pms :-| .

Heute ist Tag 28. Mal sehen. In der letzten Zeit hat es sich oft noch tagelang weiter hingequält, bis es dann endlich losging :-p .

Wer weiss, vllt. versucht der Körper auch einfach nur mal wieder was und ob es was war, kann man halt erst im Nachhinein sagen.

Gestern hab ich nochmal Hantelstemmen brutal ;-) gemacht, und mit besonderem Eifer meine Bauchübungen betrieben.Dabei habe ich tierisch geschwitzt und dachte schon, es geht gleich los!

Aber nix is. Mir egal heute- ich mach noch ein bisschen Haushalt, dann etwas Wellness. Heute kümmer ich mich mal um meine beiden Aquarien, das bedeutet: Wasser schleppen. 6 Eimer Wasser rauspumpen und 6 Eimer frisches nachfüllen. Auch sehr schön bei PmS ]:D ;-D

Ich hab ein 140 L- und ein 85L- Becken. Das grössere ist im Flur sehr schön und das kleinere ist im Wohnzi. mein Ersatz fürs TV ;-)

mZichas1(972

guten Abend *:)

wollte mich auch mal wieder melden ;-D

ich bin in den letzten Tagen so kaputt gespielt von Arbeit das ist gar nicht mehr schön :|N aber ist ja Gott sei dank nur noch morgen und dann kehrt wieder ruhe ein :)z

bei mir ist jetzt erst mal ruhe eingekehrt, kein Bauchziehen, keine SB alles schön :)=

wie sieht es bei euch aus ?

ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab nicht nachgelesen :=o

@ TestARHP

wie geht es deiner Freundin ?

T[estAZRHxP

@ micha

Boah Arbeit ist verdammt anstrengend, die Jobs sind alle picke-packe voll mit Maloche, man rennt und schafft, dass es nur so kracht.

Ich hab ja gerade etwas mehr Ruhe, aber wer weiss, wie lange noch?

Mein Mann muss auch nur noch morgen, dann hat er 3 Wo. frei. Er nimmt noch Resturlaub aus dem letzten Jahr und kann es noch gar nicht glauben, dass dann für ihn auch mal RUHE ist.

Toff, dass bei dir Diese SB mal vorbei und auch das Bauchziehen weg ist.

Bei mir dräut das Pms immer stärker, heut hab ich, s. oben! Tag 28 und ich denke immer, gleich gehts los. Bislang tut sich aber immer noch nichts. Vermutlich quält es sich noch ein bisschen weiter... :-p

Meine Freundin hat sich heut am Tel. nicht gemeldet, als ich mal nachfragen wollte.

Ich glaube, ich schreibe ihr doch lieber eine Mail, weil ich den Kerl nicht ans Tel. kriegen will, der da ja auch noch rumeiert... :=o

Ich musste mich von dem Schreck erstmal erholen. Irgendwie hab ich den Anspruch, im Gespräch mit ihr ruhig zu bleiben und sachliche, konstruktive Vorschläge zu machen. Es hilft nicht viel, wenn man da einfach mitheult oder mit pöbelt ]:D obwohl einem danach ist.

T#es}tARHxP

Schöne Ostern wünsch ich euch allen hier ;-D :)* @:)

sRween|y43

Hallo Mädels *:)

Ich war gestern mal im Garten und musste da noch einiges erledigen. Danach hab ich mich dem Balkon gewidmet. Nachdem ich dann da fertig war hab ich noch gleich die Holzmöbel eingeölt, jetzt bin ich startklar für den Frühling :)z :)=

Micha

Da schließe ich mich an und hoffe das hält jetzt auch etwas :)*

TestARHP

Bei mir dräut das Pms immer stärker, heut hab ich, s. oben! Tag 28 und ich denke immer, gleich gehts los. Bislang tut sich aber immer noch nichts. Vermutlich quält es sich noch ein bisschen weiter...

Ach menno, das gibt ja gar keine Ruhe ]:D :°_ :)*

Ich musste mich von dem Schreck erstmal erholen. Irgendwie hab ich den Anspruch, im Gespräch mit ihr ruhig zu bleiben und sachliche, konstruktive Vorschläge zu machen. Es hilft nicht viel, wenn man da einfach mitheult oder mit pöbelt obwohl einem danach ist.

Viel mir bei meiner Freundin damals echt auch schwer. Nicht nur das der ne Affäre hatte, der Gipfel war das dann noch rauskam das er ihre Unterschrift gefälscht hatte für irgendwelche Kredite. Trotz das es nachgewiesen wurde musste sie die Schulden abbezahlen ]:D >:(

Schöne Ostern wünsch ich euch allen hier

Ganz lieben Dank, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch :)_

mwi&chaQ1972

**Hallo Mädels :)_ **

@ TestARHP

die Jobs sind alle picke-packe voll mit Maloche

das kannst du laut sagen, aber ich hab jetzt auch erst mal Urlaub :)z :-D und wird die nächsten Tage zum erholen nutzen.

das kann auch alles gern weg bleiben, aber ich denk in der nächsten Runde fang ich von vorne an mit dem ganzen Scheiß

Bei mir dräut das Pms immer stärker, heut hab ich, s. oben! Tag 28 und ich denke immer, gleich gehts los. Bislang tut sich aber immer noch nichts. Vermutlich quält es sich noch ein bisschen weiter... :-p

hat sich mittlerweile was bei dir getan ? ich hoffe ja für dich das es unter fernen Oliven verschwunden ist und du endlich ruhe hat vor dem Mist

Ich musste mich von dem Schreck erstmal erholen. Irgendwie hab ich den Anspruch, im Gespräch mit ihr ruhig zu bleiben und sachliche, konstruktive Vorschläge zu machen.

den Anspruch hab ich an mich auch, obwohl das nicht immer so leicht ist :)z

@ sweeny43

jetzt bin ich startklar für den Frühling :)z :)=

fit für den Frühling bin ich schon lange, nur lässt der hier auf sich warten, es ist heut nur am regnen, meinen Balkon hab ich aber auch schon Frühlingsfit gemacht

T4estA0RHnP

@ sweeny

Hoi hoi, deine Freundin hatte ja auch nen Supertyp ]:D ! Ich glaube, da wär mir schon beim Zuhören die Pulle geplatzt ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

und dann wär ich sofort auf "eiskalt" umgeschwenkt und hätte Adressen von Rechtsanwälten rausgesucht. Denn mit Wüten kommt frau in solchen Fällen nicht weit, da müssen schon andere Massnahmen ergriffen werden.

Unglaublich, dass SIE die von ihm gemachten Schulden ablacken musste :|N :|N ]:D

tja, Recht haben und Recht kriegen ist vom Richter oft zweierlei :-p

T/evstARxHP

@ micha

Super, hast auch Urlaub, da kannste erstmal in die Kissen fallen ;-D 8-) :)D

Mein Mann hat nun auch Urlaub. Er marschierte ein bisschen wie Falschgeld hier rum, er muss erstmal vom Stresspegel runter- und zuhause ankommen. Es fiel ihm auf, dass er ja noch gar keine richtige Dusch- Armatur bei mir angeschraubt hat, also so eine Halterung fürn Duschkopf! Mir fiel ein, dass ich noch so ein Teil rumliegen hatte, und das hat er dann angebracht. Yeah ;-D ;-D ;-D ! Da wohne ich nun 15 Jahre hier und erstmalig hab ich eine Duschvorrichtung, wo ich dann auch mal stehend duschen kann ;-D ;-D ;-D Es hat mich übrigens absolut nicht gestört, im Sitzen in der Wanne zu duschen, aber so isses sicher auch mal bequem. Werde mir noch nen Duschvorhang anbringen, irgendwie.

Dann haben wir nett Kaffee getrunken (ich hatt gestern schon ein bisschen Kuchen mitgebracht) und dann haben wir beschlossen, heut Abend ins Kino zu gehen. Es lief Superman vs. Batman. Wow.

Ben Affleck als richtiger Batman-Fiesling, der die Schnauze voll davon hat, immer nur geduldig mal hier, mal da nen Verbrecher zu klappen und Superman mal richtig und mit viel Krach und Feuriooo den Arsch versohlt, damit er mal aus Wolkenkuckucks- Engelsheim runter und auf die Erde kommt. Auch sein Alfred war schön fies. Toff ]:D :)^ :)z ;-D

Naja, und mein PmS hat sich bislang gehalten, ansonsten ist noch nix passiert. Seltsam. Vermutlich hat der Körper tatsächlich was versucht, und jetzt fühlt sichs an, als wärs einfach nur ein elender Rohrkrepierer.

Es wäre echt schick, wenn es dabei nunmehr bliebe und mein wundersamer Alabasterkörper diesen Blödsinn liesse.

Inzwischen hab ich auch wieder Wallungen- ein Zeichen dafür, dass vermutlich zumindest erstmal nichts mehr passiert.

Von meiner Bekannten hab ich auch erstmal nichts mehr gehört.

Ich mein, das Wesentliche hatten wir ja auch schon zu viert durch diskutiert, und sicher ist nicht viel Neues dazugekommen.

Tja auch hier lässt der Frühling auf sich warten. Es regnet, es ist grau und eher finster und es dauert sicher auch noch ein Weilchen bis zum ersten Kaffee aufm Balkon.

s4weenxy43

Guten Morgen, Käffchen? :)D

Micha *:)

Glückwunsch zum Urlaub :)= :)_ Jetzt musst du erstmal runterfahren dann geht die Erholung los.

Meine Freundin war bei ner Anwältin, die war richtig gut drauf. Der Ex hat natürlich auch keinen Unterhalt gezahlt, nicht mal für das gemeinsame Kind ]:D ]:D Sie arbeitet seit Jahren wie ne Bekloppte und er chillt sein Leben. >:(

Ich glaube, da wär mir schon beim Zuhören die Pulle geplatzt

Oh ja. Ich musste da sehr oft an mich halten. :-X ]:D

Kino ist super, schön das es euch so gut gefallen hat. :)= Dein Mann konnte dann mal etwas entspannen und ich hoffe ihr könnt den Urlaub genießen :)_

Mein Mann muss jetzt abnehmen und darum ist jetzt Disziplin gefragt. Gestern hat's hier auch geregnet und war soo kalt. :-( Wir haben uns warm angezogen und waren "stramm " spazieren. Danach war er am maulen das er jetzt nur noch Wasser trinken darf, mach ich schon Jahre so ;-D Schoki und Co sind gestrichen, was seine Laune auch nicht gerade verbessert hat.

Ich mein, das Wesentliche hatten wir ja auch schon zu viert durch diskutiert, und sicher ist nicht viel Neues dazugekommen.

Die Ärmste tut mir sehr leid. Ich drück ihr ganz feste die Daumen das es ihr bald besser geht :°_

Naja, und mein PmS hat sich bislang gehalten, ansonsten ist noch nix passiert.

Ich hoffe das das PMS sich jetzt verabschiedet :)*

ein elender Rohrkrepierer.

;-D ;-D ;-D

Es wäre echt schick, wenn es dabei nunmehr bliebe und mein wundersamer Alabasterkörper diesen Blödsinn liesse.

Den hast du vielleicht vergessen umzuprogrammieren ":/ Solltest du die Gebrauchsanweisung verlegt haben, Google hilft bestimmt :=o

TPestxARHP

@ sweeny

Woah, der Kinofilm war ein echter Hammer, ich fand ihn super, wenn auch etwas anstrengend.

Mal sehen, was bei uns heute auf dem Programm steht- vermutlich noch mal einkaufen. sicherlich gibtsdann auch noch ein paar Oster- Sweets :=o |-o aber was werdr ich rot? Das ist inkonsequent! Denn ich hab definitiv die Schnauze von Diät voll und mache allenfalls ein bisschen FdH. Und nur wenns mir passt, und momentan passt es mir nicht ]:D

Schoki und Co sind gestrichen,

Das isses ja gerade :-o :-o :-o :-o ! Sobald ich für mich /uns sowas streiche, gehts aus Trutz erst richtig mit Süsskram los. Hilft also nur moderat FdH- ich kriege sonst per Jojoeffekt alles wieder drauf und jedes Mal waren es noch zwei, drei kg mehr :-/

Mampf ich also zuviel Schok, dann gibts eben sonst nichts mehr zu essen. Darauf hab ich dann auch keinen Appetit, also bleib ich irgendwo vernünftig in der Mitte, und schlank werd ich eh nicht mehr.

Also gönnt euch ein bisschen was, so lange ihr es nicht übertreibt, ists völlig ok :)^ :)z

Tschä und meine Würfelbude umprogrammieren ist nicht so einfach ;-) . Das Ding blubbert entweder weiter oder lässts halt bleiben, ob ich nun rumjammer oder nicht ??? :-X ":/ also Google gibt darüber nichts Effektives her :|N ;-D

msich)a197x2

Guten morgen

der Kaffee ist fertig :)D :-D

ich wünsch euch ein schönes Osterfest

gestern hab ich mal so rein gar nichts gemacht, hab mich auf den Balkon gesetzt Käffchen getrunken, ein bisschen gelesen und ganz viel Sonne genossen, hach war das herrlich :)z

@ TestARHP

Kino ist klasse :)^ den Film will ich mir auch noch reinziehen

@ sweeny43

Schoki und Co sind gestrichen

:-o :-o :-o bist du von allen guten Geistern verlassen

Schoki kann man doch nicht streichen, das ist doch die Pille für die gute Laune

s:weeNnyx43

Tachchen Mädels *:)

der Kaffee ist fertig

Du bist die Rettung, brauch jetzt ganz dringend ein Tässchen :)z :)=

TestARHP

Ich dachte vielleicht weis google wo der Ausschalter für die Mens ist. :-X

Was macht dein PMS, geht's besser ? :)* :)_

Micha

bist du von allen guten Geistern verlassen

Schoki kann man doch nicht streichen,

Ich hatte ja auch nur von meinem Mann gesprochen. ;-) Er ist derjenige mit Diabetes und muss jetzt abnehmen. Seine Werte sind nicht wirklich gut und die neue Diabetologin hat ihn jetzt zum Abnehmen verdonnert. Ich futter die Schoki jetzt halt heimlich. ;-D Ich esse eh nicht so viel, würde mich als Quartalsfresser bezeichnen. :-X Also lange nicht's und dann an einem Tag alles was mir zwischen die Finger kommt %:|

Wir waren schon laufen, da zieh ich natürlich mit, das tut mir auch gut. Hier iste es kalt und nass und war entsprechend ungemütlich :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH