» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

m/i8cQha1!9x72


Guten Abend *:)

@ swenny

ja, soweit alles gut, nur die Pickel sprießen so langsam wieder, zu sehen sind sie noch nicht, aber es tut sau weh da kommt bestimmt ein richtig fetter :-(

bloß gut das es Probearbeiten gibt, sonst wärst du wohl möglich vom Regen in die Traufe gekommen bei dem Job

@ TestARHP

gratuliere zur Null-Nummer :)^

hoffentlich bleibt es jetzt dabei, ich schick dir mal ganz viele :)*

Balkon hab ich die Tage schon geschrubbt, heut hab ich Blumenerde gekauft und die Tage wird der Balkon bepflanzt :)z

T*estA{RHP


Ach ich hab den Balkon bei uns doch nicht geschrubbt... keine Böcke... Es ist immer noch zu kalt, bei uns kommt die sonne da erst am Nachmittag rum, dann ists noch nicht warm genug. Der Balkon kann warten ;-)

Dafür wird jetzt wirklich mal wieder Sport getrieben. Heute muss es sein!

@ micha

Danke für die Nullrunden- :)* :)* :)z @:) Ich hoffe weiterhin darauf, dass "es" jetzt aufhört.

*:) *:)

mdichax1972


Guten Abend *:)

hach was für ein schöner Tag :)= hab heut zu Hause nix gemacht und die Sonne in der Natur genossen :)z

Ich hoffe euch geht's gut

bei mir hat sich das nächtliche Schwitzen wieder eingefunden und mein nicht sichtbarer Pickel schmerzt immer noch höllisch, an sonst ist nix neues dazu gekommen was erwähnenswert wäre, solang es sich nicht manifestiert ;-D

Ich schick euch mal ganz, ganz viele :)*

habt noch einen schönen Abend *:)

T-es'tARHP


Ich hab heute noch mein Sportpensum zuende geradelt ( hab die letzten ca. 10 km Ergo von gestern für heute aufgehoben) und dann auch herrlich gefaulenzt. Ach ja, ich hab noch ein paar weitere rumliegende CDs eingeräumt und katalogisiert. Hatt ich übersehen, die lagen in einer vergessenen Simmsel- Ecke :=o

Ansonsten hab ich wieder leichte bis mittlere Wallungen - ansonsten tut sich bis jetzt nix. Auch kein Schade ;-D

Ich wünsch euch noch ein weiterhin schönes WE :)z @:) :)*

*:) *:)

sAweexny43


Guten Morgen :)D

Bei uns war das Wetter leider gestern gar so doll und warm auch nicht :|N

Wir hatten einen Erdbohrergekauft, der auch Freitag ankam. Der sollte einfach nur 2 50cm tiefe Löcher bohren damit wir da 2 Baumstämme "versenken "können. Das wird ein Stehtisch ,Bänke haben wir ja schon.

Der hat sich geweigert das zu bohren weil er mit den Steinen und dem Lehmboden in der Tiefe nicht zurecht kam. Also blieb uns nichts anderes übrig als den Scheissvon Hand zu buddeln. {:( Mein Mann hatte die noch schön geschliffen und ich dann mit Lasur bearbeitet.

Nebenher waren er und Sohnemann noch im Wald holz holen und bei der 2. Fuhre durfte ich noch ran. Das musste alles vom Hänger über nen kleinen Zaun und von dort dann in den Holzunterstand. Ich hab die schweren dem Sohn überlassen, ich heb schon lange nicht mehr so schwer.

Dann ging's an Erdloch Nummer 2 und um 8 abends waren wir dann fertig und jetzt stehen die

:)z :)=

Dann hatte ich noch Essen gemacht und bin um halb 10 dann auf's Sofa gekrochen. Eigentlich wollte ich noch TV schauen aber ich bin da wohl postwendend zzz

Heute hab ich Muskelkater ;-D

Heute kommt unser Großer zu Besuch und wir grillen . :-q

Ich mach heite nur etwas Wäsche und ansonsten müssen sich meine geschundenen Glieder erstmal erholen ;-D

TestARHP *:)

Ansonsten hab ich wieder leichte bis mittlere Wallungen - ansonsten tut sich bis jetzt nix. Auch kein Schade

Schon wieder Wallungen oh je . Ich hoffe der Rest bleibt dir erspart, hier mal ganz viele :)*

Ich hab heute noch mein Sportpensum zuende geradelt

Toll wie du da dranbleibst :)z :)= Mein Sportprogramm ist vom Frühjahr bis in den Herbst der Garten und Co :=o

Micha *:)

bei mir hat sich das nächtliche Schwitzen wieder eingefunden und mein nicht sichtbarer Pickel schmerzt immer noch höllisch,

Dir auch gleich mal ganz viele :)* gegens Schwitzen und die Pickel. Meine verschwinden gerade wieder,mal seh'n für wie lange ]:D

TVestAR HP


@ sweeny

Was für dich das schaffen im Garten ist, ist mir der Sport, ich bin halt ne Stadtnudel ;-) und brauche meinen Sport, sonst krieg ich Depressionen und Alpträume, wenn ich mich nicht genug bewege. Ich hab keinen FS und fahr zeitlebens viel Fahrrad. Früher hab ich viel geschleppt und hatte jahrelang keine Waschmaschine, zeitweise auch keinen Staubsauger und keinen Kühlschrank. Habe also meine komplette Wäsche mit der Hand gewaschen, die Brücken runtergeschleppt und ausgeklopft und immer frisch gekocht. In der Zeit hab ich immer gesagt: Sport ist Mord! Ich arbeite genug! Im Studium war in den WGs war auch nicht immer ne WaMa, aber gegen Ende Ende des Studiums haben mir beide Sachen in meiner eigenen MiniWHg wieder gefehlt. Kein Platz :=o Vom Geschirrspüler ganz zu schweigen ;-D

Tjaja und heute hab ich alles, bis auf TV (den Blödsin da, das tu ich mir nicht an). Ich finds auch gut so, beim Schleppen und Waschen hab ich mir die Hände und Füsse ganz schön vergurkt und Sport schafft einen besseren Ausgleich. Eigentlich lebe ich sehr gerne so einfach, da weiss man, was man hat. Ich erinner mich ganz gern an diese Zeiten und glaube, ich bin ein Jahrhundert zu spät geboren worden!

Na gut, da war ich anfang 20 und heute hab ich doch ein paar Zipperlein mehr...

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man einen Tag mal so richtig rangeklotzt hat, total erledigt ins Bett fällt o:)

Aber mein Kraft- und Ausdauersport ist ein sehr guter Ersatz dafür :)z

Hilft gegen alles- von mieser Stimmung bis Rückenschmerzen.

Gegen leichte WJbeschwerden hilfts auch.

Ohne den Sport hätt ich bestimmt auch heftigere Wallungen. Derzeit komm ich mit meinen leichten/mittleren Teilen aber klar, das geht schon. Ich finds eher lustig, und auf keinen Fall so unangenehm wie Zyklusbgeschwerden.

Allein, ich hab seit langer Zeit mal wieder einen Rieeesen Pickel an der Schläfe - menno, ein richtig fieses Horn ]:D .

Ist halt Pubertät rückwärts, würd ich sagen...

Mal sehn, was ich heute so mache. Mein Mann räumt immer noch auf. Er sortiert seine Medien und das ist ein bisschen mehr als meine paar CDs,

er ist Filmfan und Sammler. Ich darf noch nicht ins Zimmer, sonst verpasse ich den WOW- Effekt ;-D !

Also setz ich mich mal ans Klavier, kuriere weiter meinen Muskelkater und übe ein bisschen...

Euch noch einen schönen Sonntag :)z :-D :)* @:)

*:) *:)

mNicha1G972


Guten morgen :)D

ich war noch gar nicht fertig mit Urlaub :-( naja was soll's von irgendwas muss Frau ja Leben

Habt einen guten Start in die neue Woche

@ sweeny

danke für die :)*

das schwitzen ist weg :)z dafür hab ich sowas wie SB gekriegt :-o mal schauen wie sich das im laufe des Tages noch entwickelt

TJestxARHP


Moin! Hier scheint heute die Sonne und warm isses auch, ich werd den Balkon schrubben :)z :)^

Vermutlich mit viel Wallungen. Ist aber wurscht, Hauptsache "es " geht nicht wieder los bei mir.

@ micha

Halte durch! Irgendwann MUSS es aufhören. Bleib stark :)* :)* :)* :)* :)* *:)

s@weeniy,4x3


Warum habt ihr alle Sonne ":/ Bei uns ist es heute wie im Herbst und soooo kalt {:(

Ich könnt direkt wieder im Tiefschlaf versinken, muss aber heute Abend nochmal arbeiten.

ich werd den Balkon schrubben

Dann ist das heute perfekt. Wenn du fertig bist könnt ihr's euch gleich da gemütlich machen. :)z :)= :)D :p>

Halte durch! Irgendwann MUSS es aufhören. Bleib stark

Gild für euch beide :=o Bestimmt hab ihr's bald geschafft. :)z :)_

T9estARxHP


Oje die Sonne geht hier schon wieder weg. Und aufm Nachbarbalkon wird LACKIERT %-| %:| ]:D und es stinkt wie Hölle! Es ist noch warm und in 1 Std machen die Lackierer sicherlich Feierabend. Dann ist das Zeug bald oberflächen-trocken und stinkt vllt nicht ehr ganz so.

Ich hasse diese Zivilisation manchmal, immer ist Baulärm, Partylärm oder Gestank. Oder wie in diesem Fall Baulärm UND Gestank, Party gibts dann abends wieder. Um unser Haus herum wird die Strasse gerade aufgerissen, neue Rohre werden verlegt :-p :-p

Fenster zu, bis die Feierabend machen...

Also wasch ich erstmal die Ersatz Flickenteppiche, denn morgen kommen die gereinigten "richtigen"... und zwar ab halb 8 ]:D

Da könnten sie die Teile z. B auch mal abends um 22h bringen, das würde mir weit besser passen ]:D

*:) *:)

m3icha91972


@ sweeny

na wenigstens verlierst du nicht die Hoffnung, ich hab das Gefühl das sich das bei mir noch eine ganze Weile hinziehen kann :-(

hier war es heute richtig schön, hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen und kann die heute noch abnehmen vom Balkon, okay ich hab einen Sonnenbalkon, im Sommer ist das nicht so schön, wenn die Sonne draufknallt, aber jetzt ist es richtig angenehm

mein Nervpickel hat sich wieder verabschiedet, aber dafür scheint die SB sich einzunisten :°(

Ich hab noch 7 Tage bis zum Mens-Termin, außerdem hat ich doch nur 10 Tage SB frei, das ist nicht fair :(v

@ TestARHP

hast du deinen Balkon jetzt sauber ? können wir auf ein Käffchen vorbeikommen ;-D

Baulärm und Gestank :-o da hast du ja heut gar nix von dem schönen Wetter gehabt

Klasse das du deine Teppiche wieder bekommst, aber ab halb 8, das ist ja noch zu nachtschlafender Zeit

Da könnten sie die Teile z. B auch mal abends um 22h bringen

]:D dun kannst ihnen ja mal den Vorschlag machen, nur ob denen das so gefällt wag ich zu bezweifeln ;-D

m"ichab197/2


dun

wo bitte kommt das "n" her ":/

kann mich nicht daran erinnern das geschrieben zu haben ":/

m4ichax1972


ach so vergessen ;-D

schwitzt ihr eigentlich auch so ?

ich kann gar nicht so schnell schwitzen wie mir die Brühe läuft

s+weZe,nUy43


TestARHP *:)

Wie da wurde lackiert, wie ätzend ist das denn :-o Da war ja fertig mit Balkonien :-(

Hoffentlich habt ihr euch trotzdem einen schönen Mittag gemacht :)_

Da könnten sie die Teile z. B auch mal abends um 22h bringen, das würde mir weit besser passen

Das machen die bestimmt gerne ;-D

Micha *:)

Ich hab noch 7 Tage bis zum Mens-Termin, außerdem hat ich doch nur 10 Tage SB frei, das ist nicht fair

Das kenn ich, war bei mir auch so und fand etwas nervig. ]:D

schwitzt ihr eigentlich auch so ?

Nein, seit der HE habe ich gar keine Beschwerden mehr. :-X Das gelegentliche Brustspannen kommt wohl doch vom ES, ich sehs ja ein. :=o

Durst hab ich sehr viel,könnte ständig mit der Flasche am Hals rumlaufen :-/

TZestAxRHP


@ sweeny

Ja, das war total nervig. Es wird beim Nachbarbalkon die Fassade nachgestrichen, weil dort Wasser runterlief, der Balkon wird auch renoviert. Vermutlich haben sie dort isolierenden Fassadenlack draufgepackt, damit die Wand trocken bleibt, oder so. Evtl wars auch Holzschutzmittel. ??? Egal, es stank!

Ne Stunde später stank es immer noch. Ich hab dann meine Böden hier komplett gewienert, jetzt können die gereinigten Teppiche kommen!

Mein Mann hat derweil weiter Ordnung gemacht bei sich. Er sortiert die Sachen sehr genau, viel Platz gibts nicht, und da überlegt er lange, was er wie wohin tut und so weiter. Ich kann ihm da nicht bei helfen und lass ihn machen- es ist bitter nötig!

Hä, und naklar werden die von der Teppichreinigungs- Fa. sich eher was abbrechen, als dass sie mir die Teppiche um 22h abends überreichen ;-D ;-D :=o

... würd ich auch ;-D :)z . Irgendwann muss sogar für ne Turbo-Nachteule wie mich Feierabend sein ;-D

@ micha

Solche SBs und dann gibts noch ne Menses hinterher, kenn ich sattsam und weiss, wie NERVIG das ist. :°_ :°_ :°_ Denn wirklich gut gehts einem dabei nicht. Da gibts nur eins, Augen zu und durch! Was willste auch machen... :°_ Ich zieh mir gegen Wallungen satte 2 Tabl. Cimicifuga täglich rein und halte die Daumen, dass du durch deine Zipperlein durchkommst. Mir nach :)^ sag ich da nur :)* :)* :)*

tja und Wallungen hab ich immer wieder mal in unterschiedlicher Stärke.

Ich nehm auch Agnus castus noch, plane aber, das demnächst abzusetzen. Es ist für regelmässigen und beschwerdefreien Zyklus, und es hilft schon lange nicht mehr wirklich.

Möglicherweise hast du demnächst nur ne Minimenses, weil ja schon einiges draussen ist :)- :)* :)*

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH