» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

T9estAxRHP


@ canada

Das ist lieb von dir, Daaanke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x

Wie gehts bei dir so, alles klar hoffe ich? Ich hab inzwischen tierisch fettes PmS, ich lagere Wasser ein wie sonstwas und werde immer dicker.

Schon 3 kg mehr drauf ]:D

Da hilft nur noch die rote Tante. Dann komm ich einen Tag noch mehr vom Töpfchen runter und hack, sind die 3 kg wieder weg.

Kann nicht mehr lange dauern! :)- :)- :)-

*:) *:)

mAichaP197x2


Mahlzeit ;-D

@ sweeny

das ist ja mal cool :)z

einfach so unterschreiben, was besseres konnte euch nicht passieren, jetzt ist der Weg frei für weitere Maßnahmen :)z

bei mir ist alles fluffig, hab nur noch eine ganz leichte SB, die ist aber nicht der Rede wert

@ TestARHP

3 Kilo :-o wird wirklich Zeit das die Tante eintrudelt, damit du die wieder los bist

@ Canada

schön das es bei dir auf Arbeit wieder einigermaßen rund läuft, ist schon viel Wert :)z

@ bfi

alles klar bei dir, was macht die Erkältung ?

Tzest?AxRHP


@ micha

Immer noch keine rote Tante. Es geht aufs 4. kg zu ]:D -

was geh ich auch auf die Waage... %-| %-|

*:) *:)

saweteny4x3


TestARHP *:)

4 kg, Himmel :-o :)* da wird's wirklich Zeit das die ungeliebte Tante anreist. :-(

Micha *:)

Mit mini SB kann Frau ja ganz gut klarkommen, gell :)*

einfach so unterschreiben, was besseres konnte euch nicht passieren, jetzt ist der Weg frei für weitere Maßnahmen

Dachte ich auch. Jetzt meinte Schwiemu sie schaun mal wie sie klarkommen (alleine !) wenn er heim kommt %-| Ich sach nur - Amen :)-

Sind schon wieder am ackern hier ;-D

cSantadax69


@ TestARHP

Bitte schön...das mache ich für euch gerne. :)_ :)* @:) :)z :)=

Hoffentlich lässt sich die Tante nicht soviel Zeit?! ;-)

@ micha

Gute Besserung! :°_

ja da bin ich auch froh drüber. :)z :)=

@ sweeny

Wie gehts dir?Alles gut? :)_ @:)

Du bist schon wieder am ackern? ;-)

mSichra1`9A72


@ sweeny

das ist jetzt nicht ihr ernst :-o

das schafft sie doch gar nicht alleine :|N na hoffentlich hat sie den Zettel mit der Vollmacht nicht entsorgt, sonst geht das Theater mit SV wieder los

ich würde sie an eurer Stelle jetzt mal alleine sehen lassen das sie nicht klar kommt und ihr klipp und klar sagen "du wolltest das alleine machen, nun mach mal" :)z

Ich schick dir und deinem Männe noch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* die werdet ihr bestimmt brauchen

:)_

s!weenxy43


Micha *:)

Der Knaller oder >:( Kommt er nach Hause lass ich die wursteln. Meine Nerven schone ich ab jetzt -bin ja auch nicht deren Hans Wurst :|N

Wir konzentrieren uns jetzt auf den Umbau und vor allem auf uns selber . Außerdem kann ich jetzt endlich wieder mehr hier sein, ihr habt mir gefehlt :°(

T>es:tARxHP


@ sweeny

Locker bleiben... die Schwiemu tastet sich ja auch erstmal an die neuen Tatsachen heran, dass ihr Ehemann pflegebedürftig ist... Sie wird schon kapieren, dass es allein nicht geht. Das braucht etwas Zeit :)z :)- :)* :)* :)* :)* :)* war für sie ja auch alles etwas zu viel :)z :)*

Wenn beide wieder zu Hause sind, wird man ja sehen, was passiert.

Die Vollmacht wird sie schon nicht entsorgt haben :|N .

Eine Pflege ist eh nicht in nullkommanix eingerichtet. Man muss ja auch erst einen geeigneten Dienst finden, der es dann auch macht, die Kostenregelung muss stehen, und ab wann es damit losgehn kann, hängt ja auch von der dortigen Organisation ab.

Bis das hinhaut, muss die Schwiemu selber ran.Eine schöne Gelegenheit zu kapieren, dass es mit Hilfe eines Pflegedienstes besser geht ;-D

und wieviel ihr anderen da mitmacht, ist ja wiederum eure Sache.

Kümmert euch mal schön um den Umbau, gell :)z :)^

*:) *:)

c>a)nadOa6x9


Für euch alle!

[[https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgs9eOejlRJi0z77FvFunmo5sqyuxNyRARi_z6IjcFKpFCKOA4PwsIx53Q]]

Gute NACHT und schlaft gut! zzz :)* @:) *:)

TEe5stAxRHP


@ alle

Derweile wallt das PmS auf und nieder ]:D und wird dabei immer doller.

Es NERVT ]:D :-p :-p , die rote Tante lässt sich echt Zeit!

Aber ich liess mich davon auch heute nicht beirren. Wir haben das WE weiterhin genutzt und ein nächstes Musikstück erfolgreich aufgenommen.

Uff! Dieses Hobby ist manchmal ganz schön arbeitsintensiv... %:|

macht aber glücklich ;-D ;-D ;-D

*:) *:)

T>esntARHP


Moin allerseits ;-D @:) :)* *:)

Hm, so viel Zeit lässt sich die rote T. bei mir gar nicht- sie ist leider komplett im Plan :-| :-/ . Hab noch mal nachgeguckt: vor 11 Tagen hatt ich dieses ESgefühl!

Also schlurft die rote T. noch ein paarmal um den Block, ehe sie dann irgendwann geruht o:) 8-) , sich bei mir einzuquartieren :-p ]:D

Ich hab irgendwie gar kein Zeitgefühl damit, weil ichs nur noch HINTER mir haben will :=o :)-

Auf dem Stellenmarkt auch weiterhin nix ... was solls. Hier gewittert es, einkaufen gehn entfällt, bis es aufhört.

Gestern abend hatt ich noch eine kleine Putzattacke, (klassisch fürs PmS bei mir ;-) )

und heute bügel ich ein bisschen, und setz mich mal wieder an die Nähmaschine, damit mein neues Hippiehemd fertig wird.

*:) *:)

TbesbtARHxP


@ canada

Ganz lieben Dank für die Grüsse. Ich hoffe es geht dir gut soweit? :)* :)* :)* :)* :)-

*:) *:)

b=fxi


*:) uiui sweeny, sieht ja nicht gut aus. Warum ist die Schwiegermutter so stur..Hilfe ist doch was gutes..aber alte Leute werden leider stur.. :)_ :)* :)*

Erkältung geht gut, also besser, aber ich schwitz immer noch Nachts und wieg trotz moderate, gefresse wieder ein Kilo mehr. Gestern der Arzt sagte im Schnitt nehmen die Neuseeländer zwischen 40und 50 10kg zu :-o und ich bin schon bei 4 >:( so gehts nicht weiter, in die Statistik will ich nicht eingehen.

cKanadax69


Einmal in die Runde grüßen!

:)_ ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

T-es9tA]RHP


@ bfi

ich bin schon bei 4 >:( so gehts nicht weiter

Yeah, 4 von10. Dann bist du noch gut dabei, ich glaube ich hab meine 10 kgh längst getoppt. Alter:55, Grösse1,72cm, Gewicht:92,5 kg.

*heul* ich hatte vor vielen Jahren Idealgewicht: 72 kg und damals fand ich mich schon FETT :-o :-o %:| {:(

Heute bin ich zwar ziemlich pummlig, aber ich hab ein paar Jahre lang konsequent Kraftsport gemacht und entspr. Muskulatur hab ich damit halt aufgebaut. Ich bin also dick UND straff.

Unabhängig von alledem hab ich konsequent weiter zugenommen.

Nichts zu machen :-o ":/ ! Ich mach keinerlei Diäten mehr und esse wie es mir passt. Und ich bin wirklich keine Fressmaschine!

Tja, der Stoffwechsel optimiert sich in Sachen Sparen. Also verbrauchste immer weniger bei gleicher Leistung, und leiiider bleibt auch der Appetit erhalten :=o

Fang jetzt bloss nicht an mit Diät und hungere bloss nicht! Sonst optimiert der Stoffwechsel sich NOCH effektiver. Dann nimmst du bei Nulldiät noch zu ;-)

Die ganze Sache ist a) genetisch festgelegt, also ererbt, und bei unserer Lebensweise ist es einfach so, dass man zunimmt. Treib halt Sport, dass du fit bleibst, das ist das Beste, was du machen kannst... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH