» »

Brennen in der Achselhöhle

L@o#rre;danxa17 hat die Diskussion gestartet


Habe seit geraumer Zeit ein Brennen im Bereich der Achselhöhle. Desweiteren leide ich unter einseitigen Schmerzen in der Brust bedingt durch wassereinlagerung. Sono wurde gemacht doch ohne Befund man sah nur das waser im Bereich der brustdrruese. Doch woher kommt das brennen. Am 19 habe ich erneut einen Termin beim Fa. Kennt jemand diese einseitigen schmerzen?

Lorredana

Antworten
Gkourymet$a


Hast du wassergefüllte Zysten in der Brust? Ich habe das Brennen auch ab und an, allerdings in der Brust und nicht in der Achselhöhle.

L)orre3d0an|a1x7


Zysten habe ich keine nur die brustdruese oberhalb bzw zwischen Achsel und Brust schwillt ab und an an schmerzt doch das brennen ist fast immer da. Zyklusbedingte Schmerzen kann ich nicht beurteilen da ich keine gm mehr habe.

GYounrdmeta


Zyklusbedingte Schmerzen kann ich nicht beurteilen da ich keine gm mehr habe.

Du hast auch ohne Gebärmutter noch einen Zyklus, oder wurden die Eiestöcke mit entfernt?

LLorreWdanja1x7


Eierstöcke sind vorhanden aber der Zyklus nicht nachvollziehbar. Habe ab und an ein ziehen im Unterleib doch das ist sehr unregelmaessig. Das brennen liegt an Rand der Brust bis in die Achsel. druchschmerz habe ich im bereich der betreffenden Drüse.

Gxoursmet9a


Zyklus nicht nachvollziehbar.

Notier dir deine Beobachtungen mal in einem Kalender. Nach dem Eisprung lagert der Körper oft Wasser ein. Das Brennen könnte dann von der Spannung kommen, wenn sich die Zyste füllt. So ist das bei mir jedenfalls gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH