» »

Symptome: Könnten das die Wechseljahre sein?

mkag)iquxe1 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle @:)

Hatte all die Jahre regelmässig meine Periode, immer so 4 Tage und stark.

Letztes Mal also vor zwei Wochen nur 2 Tage und schwach.

Bin müde, gereizt %-| ,Brüste tun weh (so ein Ziehen), Ziehen im Unterleib, hatte auch an ein paar Abenden während ich gegessen das Gefühl ich müsste k....., war dann etwas besser aber heute morgen war mir wieder so übel.

Könnten das die Wechsejahre sein?

Bin übrigens 45 Jahre :)z

Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken ich wär schwanger aber das kann nicht sein denn hab mich vor Jahren sterilisieren lassen.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen @:)

Antworten
mrag<iqxue1


Könnte auch öfters heulen (hatte das nie) und hab dazu auch noch Pickel bekommen, hatte nicht mal welche während der Pubertät.

m%agilquex1


":/

MEollFiencKhen


Könnte schon passen. Schau mal [[http://www.remifemin.de/symptome/index.php hier]].

Sichne+ehexxe


Deine Beschwerden kommen mir teilweise bekannt vor, mittlerweile bin ich meine Regel los ;-) .

m5agiqquxe1


Haarausfall, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Blasenschwäche, sexuelle Probleme,erschlaffen der Haut, all das hab ich nicht :|N

Scheidentrockenheit schon mal gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall :=o

mRag;iquxe1


Hab nur etwas zugenommen am Bauch, Hose wird zu eng %-|

M,olWlie'nc^hxen


Es muss ja nicht jede Frau alle Symptome haben. (Rest kann ja noch kommen… Ich wünsch es Dir natürlich nicht.)

m*agiqHue1


Deine Beschwerden kommen mir teilweise bekannt vor, mittlerweile bin ich meine Regel los

Und wie lange hat das Ganze gedauert? @:)

mragiqxue1


Ich wünsch es Dir natürlich nicht.)

Danke Mollienchen @:)

Sachn9eehexe


Und wie lange hat das Ganze gedauert? @:)

Das kann ich dir garnicht mehr genau sagen – wird wahrscheinlich auch bei jedem andres sein – aber dich denke das waren so 3-4 Jahre.

D`ltn


Du bist schwanger :-)

D8ltxn


Zumindest scheinschwanger :-)

m4agiqkue1


Scheinschwanger ist man doch wenn man sich eins wünscht, tu ich aber nicht :-p

Und schwanger geht nicht bin ja sterilisiert worden ausser es wäre nicht richtig gemacht worden.

m,agirquNex1


Gestern abend waren meine Beine geschwollen und ich hatte Sodbrennen %-|

Ist kein angenehmes Gefühl :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH