» »

Kurze Blutung

I?l9lyx66


Von Endometriose hat er bis dato nicht gesprochen, in meiner Jugend und als ich Anfang 20 war, war es immer sehr extrem mit Übelkeit, Erbrechen und sehr starken Regelschmerzen

slilbeKrbraxut


Sprich ihn oder einen Zweitarzt doch mal auf die Thematik an! Es muss ja nicht einmal Endo im Bauchraum sein. Innerhalb des GM-Muskels nennt sich das dann Adenomyosis. Die kann ebenfalls Beschwerden auslösen, muss aber nicht. Bei mir waren die Beschweren, die davon ausgelöst wurden nur sehr gering. Es reagiert aber jede Frau anders.

I%ll=y66


Ich habe nun Ende Juni einen Termin bei einer Gynakologin.

Werde die Themen ansprechen, mal sehen was sie dazu sagt.

Vor allem dieses Ziehen im Unterleib was ich seit Donnerstag habe ist unnormal, hatte meine Regel aber die ist vorbei aber es zieht richtig tief in die Beine hinein :|N

I2lZly6x6


Muss nochmal nachfragen aufgrund des oft spürenden Druck und Schmerz in der linken Brust.

Kann es durch diese Lympfknoten in der Brust verursacht werden oder durch meinen Herzklappendefekt?

syilbe_rbrauxt


Illy, ich hab jetzt nicht noch mal nachgelesen. Hast du in der Brust eine Mastopathie? Die könnte nämlich solche Beschwerden auslösen. Ich glaube nicht, dass Probleme, die vom Herz verursacht werden in der linken Brust spürbar sind. Das würde sich dann wohl eher im gesamten Brustkorb bemerkbar machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH