» »

Seit 11 Jahren in den Wechseljahren, jetzt schwanger?

KCamika^zi0w81x5


und hab 3min gewartet

Ist das auch die Zeit, die empfohlen wurde?

mit dem 2ten test auch 3min gewartet und da war nur einer zusehen

Der war auch mit Morgenurin, richtig?

d arliQngh808x0


ja stand drauf 3-5 min

Ktamgikrazix0815


Wie gesagt, warte mal ab. Viel Geduld wünsch ich dir!

d>arlzingq8080


ich danke dir sehr

a%mylxe


hälst du den Streifen in den Urinstrahl oder nimmst du deinen Urin ab und steckst da den Streifen rein ?

Ich halte die 2. Möglichkeit für die sicherere.

d=ar0liFng80Y80


ich pusche ein ein sauberes gefäss und halt es für sekunden da rein so wie es auf der packungbeilage steht

T^hisi TwiliQght Gaxrden


Hm, also wenn ich 11 Jahre lang nicht meine Regel hätte, wäre ich wohl, von Arzt zu Arzt gegangen um herauszufinden, wieso!

Oder hattest du dich mit der einen Diagnose abspeisen lassen?

Und falsch positiv zeigen diese Tests eigentlich nicht an, höchstens mal falsch negativ. Also bist du wohl schwanger ;-D

dYar.ling.808x0


ich war bei zwei GYN und haben beide das gleiche gesagt und bin dann nicht wieder zu einem anderen aus angst der könnte mir das gleich sagen, klar würde ich mich freuen schwanger zusein da wir uns ja eins wünschen ich hab den einen test nur so gemacht weil ich momentan echt die wahnsinnige fresslust hab und ne freundin meinte hey du hast etwas zu gelegt und ich sehr viel müde bin sind ja anzeichen einer schwangerschaft oder ??:D ...aber ich hab echt schiss wenn ich nächste woche zum GYN geh und sie keine schwangerschaft vorfinden :(

Tchis Twviligh#t Gaxrden


Was hast du denn noch an Anzeichen bei dir festgestellt?

daarl!ing8y08x0


nein nur das is esse und viel müde bin was auch erst seid ende letztes jahr so ist

B]atere Wx.


Doch, Tests können wohl auch falsch positiv anzeigen. Lt. Wikipedia / Schwangerschaftstests u. a. bei bestimmten Tumoren.

ddarlinpg8080


tumore hab ich gott sei dank nich also liegt es auch net daran

d}ar4lVingx8080


kann man hier bilder hochladen ??? ??? ??? ???

d4arlin{g808x0


ich würde moch echt freuen wenn ich noch bisschen mehr erfahren könnte

aWmyle


ich würde moch echt freuen wenn ich noch bisschen mehr erfahren könnte

über Bilder hochladen oder worüber?

Bilder hier hochladen geht mM nach nicht, du müßtest einen Link machen und dein Bild irgendwoanders hochladen – kenne mich damit aber nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH