» »

Seit 11 Jahren in den Wechseljahren, jetzt schwanger?

b&udd|leixa


@ Bater W.

Doch, Tests können wohl auch falsch positiv anzeigen. Lt. Wikipedia / Schwangerschaftstests u. a. bei bestimmten Tumoren.

Solche Tumoren müssen dann aber schon hCG produzieren, bei Frauen eher selten.

@ darling8080

Kannst du dich erinnern, ob zufällig ein Anti-Müller-Hormon mit bestimmt wurde?

Wenn du jetzt nicht schwanger sein solltest, würde ich dir auch den Gang zum Hormonfachmann vorschalgen.

Wenn du tatsächlich mit 25 Jahren schon keine weiblichen Hormone mehr hattest, sollte da dringend geschaut und ggf. behandelt werden.

dsarbling780x80


ich weiss nur eins das meine ostrogenen nich so waren wie es sein sollte...aber wenn ich nich schwanger sei warum spielt der test so ein streich

b_uddl)eia


aber wenn ich nich schwanger sei warum spielt der test so ein streich

Falsche Anwendung, manchmal (bei Billigtesten wohl möglich) falsche Herstellung und dann falsch positiv.

dsarl+ing808x0


ich hab früher immer ein und den selben test genommen und die stimmten auch bei mir...und ich hab die anwendung so gemacht wie es da steht ...vielleicht bin ich ja doch schwanger würde mich freuen

aLmylxe


dann geh doch zum FA, lass dich untersuchen oder mach einen Bluttest, wenn noch nichts zu sehen ist.

So machst du dich verrückt und es bringt doch nichts!

diaDrlin8g808x0


hab erst nächste woche ein termin bekommen

a&mydle


ich drück dir die Daumen und geh auf jeden Fall zu einem Endokrinologen! Das ist nicht richtig, dass man dich so einfach hat laufen lassen. Es gibt immer Möglichkeiten alles abzuschecken und dir zu helfen @:)

d,arli0ng80x80


das hab ich dann auch vor wenn am mittwor nich das raus kommt was der test besagt :( @:)

p!etitem-veinGa-rdxe


Bilder hochladen kannst du auf diversen Seiten (z.B. bei [[www.bilder-hochladen.net]] und dann einfach Link einfügen und fertig. :)^

Alles Gute für dich. @:)

d)ar~ling8`080


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/kfqe-1-c4ca-jpg-rc.html]] so sah er aus der liebe test :-)

aDmylxe


sieht schon schwanger aus ;-D

Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche, würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis mitteilen magst.

dLarlZing808x0


naklar würde ich euch bescheid geben aber ich hab irgentwie angst wenn sie sagen da is nix :-/ :-/

aQmylxe


das kann ich sehr gut nachvollziehen :°_ :)*

dUarliwng808x0


augen zu und durch und hoffen das es laut test wahr ist

kRatt$ilexin


darling

ich find diese Streifentests auch immer voll verwirrend. Da ist ein 2.Strich... eindeutig.

Besorg dir doch morgen vielleicht nochmal nen "Clear blue digital" aus der Apotheke.

Der schreibt in Worten schwanger oder nicht schwanger. Ich hab damals erst dem so richtig vertraut. Meine Streifentests sahen damals genauso aus, wie deiner (also der 2.Strich war nur zart). Hat mich iwie nicht zufrieden gemacht, der CB digital zeigte dann schwanger 2-3 woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Vielleicht hat sich der Hormonhaushalt in deinem Körper reguliert und es hat halt bis jetzt gedauert... wer weiss schon immer, was in so einem Körper alles vor sich gehen kann ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH