» »

Seit 11 Jahren in den Wechseljahren, jetzt schwanger?

dGarlJing808x0

ich warte ab was der GYN sagt und ich hoffe das die sagt ja dann wäre ich der glücklichste mensch auf erden. ich hab ja schon einen 2ten test gemacht aber der war negativ deswegen bin ich auch ratlos und dann das ich seid 11 jahren meine periode nich habe alles das wirft fragen über fragen aber montag hab ich gewissheit....

d/atrlingO808x0

nicht montag sondern mittwoch

dFarlin1g80x80

hallo, ich wollte dann ma sagen ich bin doch net schwanger :°( :°( :°(

agmy0lxe

das tut mir wirklich leid :°_

Hol dir schnellstens einen Termin beim Endokrinologen, sag der Sprechstundenhilfe gleich, dass es um einen Kinderwunsch geht.

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht :)*

dLarlinUg8080

Hallo ihr lieben hab heut den befund bekommen ich kann nur noch zu 5% schwanger werden die ärztin meinte das müßte echt ein wunder geben. Naja jetzt bekomm ich eine Überweisung zum Endokrinologen.... :°( :°( :°( :°( :°(

vwoecksemlcheno & min/imxe

@ darling

Bevor du auf ein "Wunder" hoffst, würde ich dir den Gang in eine Kinderwunschklinik empfehlen. Du scheinst dir wirklich stark ein Baby zu wünschen und die können dir sicherlich am Besten helfen. @:)

F0annxa

Hat Du das geglaubt ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH