» »

Hochgradig aggressiv -so kenn ich mich nicht

r ynne300x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits!

Ich habe zwar erst Montag nen Gyntermin, aber ich befinde mich seit ca. 1 Jahr in den Wechseljahren mit fast vollen Syptomen.

Ich bin 45 und eigentlich ein vollkommen ausgeglichener, zufriedener Mensch.

Seit ca. 2 Monaten reagiere ich auf Kleinigkeiten extrem gekränkt und werde dann auch sehr laut ,unfair und aggressiv.

Mein Liebster musste das jetzt die ganze Zeit ausbaden und unsere Liebe steht fast vor dem aus.

Kennt das noch eine von euch?

Ich komme mir echt schäbig vor... :°(

Antworten
O0z1


Geh Kickboxen und lass alles raus ;-D

royn@nx3009


:)^ Gute Idee...Sport wäre wahrscheinlich generell ne gute Lösung

Oxz1


Ja, auf jeden Fall! Es kann schon sein, dass deine "Aggressivität" normal ist, wegen dieser Phase unter anderem, ich denke man sollte sie auf jeden Fall abbauen, und das passiert wohl am besten durch Sport. Ansonsten bekommt es, wie du sagst, dein Liebster ab, und das willst du doch nicht :)^

Ich habe vor kurzem auch angefangen, regelmäßig (2x die Woche) Sport zu treiben, und ich muss schon sagen - es tut gut! Es braucht Zeit bis man endlich richtig damit anfängt, aber wenn man einmal drinnen ist, geht es wie von selbst… man fühlt sich definitiv gelassener :-)

rAynn3A00x9


Danke für eure Antworten.

Leider hab ich so dermassen übertrieben, dass meine Beziehung nun arg auf der Kippe steht.

Es ist wirklich schwierig, einem Mann begreiflich zu machen, dass man nur bedingt schuldfähig ist :-/

Hab jetzt auch nich nen Termin bei der Hausärztin weil es ja auch die Schilddrüse sein kann.

Wahrscheinlich ein ungünstiger Mix aus Klimakterium und schlecht eingestellter Schilddrüse.

Schauen wir mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH