» »

Cyclo-Progynova

hwabmalbnef>rage19x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr,

wegen Dauerblutungen, gute 4 Wochen, habe ich das oben erwähnte Medikament bekommen. Bin jetzt beim ersten Blister kurz vor Ende. Noch 2 Pillen.

Während der Einnahme hat sich kaum was geändert. Außer evtl das die Blutungen manchmal stark zugenommen haben. Ist alles noch mehr unberechenbar.

Hab die Schnauze voll, wie man so schön sagt.

Hat jemand Erfahrung, wirklich Erfahrung- es also probiert, den Zyklus einfach zu verkürzen. Spricht hat jemand probiert ein oder eben auch drei Pillen vorher aufzuhören. Damit dann die hoffentlich folgende richtige Blutung auszulösen?

Ich weiss wohl das ich damit der Natur noch mehr ins Handwerk fusche. Da ich aber so kaum mehr aus dem Haus kann, will ist alles andere beinahe besser

Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH