» »

Ganz leichte Blutung besorgniserregend?

OGpa %Hilxde hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit gut einem Jahr meine Regel nicht mehr. Nun fiel mir seit ein paar Tagen auf, dass ich öfter mal Schleim beim Abwischen nach dem Toilettengang hatte und heute sah ich in der Unterhose ganz kleine Flecke, die ganz leicht verfärbt waren.War mir nicht sicher, ob das Blut ist oder nicht. Ich habe dann einen Stix in den Urin gehalten und der zeigte dann Blut an. Haben das auch schon einige gehabt, etwas Blut nach einem Jahr Regelpause und was könnte das sein?

Antworten
AM_C_!X


Hallo,

habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, weil ich genau dieses Problem seit 2 Tagen habe!

Bin in den Wechseljahren; seit über 2 Jahren keine Periode mehr und seit wie gesagt seit 2 Tagen am Tag ganz leicht 1Tropfen Blutwasser!

Wer kennt das Problem und kann mir dazu was sagen ???

Würde mich sehr freuen,

LG

ELhemaligCer (Nutzeri (#57q5236x)


Bei soetwas während/ nach der Menopause würde ich zur eigenen Sicherheit immer zum Gyn gehen. @:)

oenTodixsep


Ist zwar wahrscheinlich nicht schlimm, aber auf jeden Fall zu einem GUTEN Gynäkologen eilen!

C<l4ondyTke


Habe mal in einem Vortrag von einem Gyn gehört, das kleinere Blutungen selbst bei sehr alten Frauen vorkommen können- er hat das auch näher erklärt- hab's aber vergessen. Meine 84 jährige Oma hatte das auch hin und wieder, zum Arzt GEEILT ist sie nicht deswegen.

ski\lbNer~brauxt


Grundsätzlich gehört jede Blutung nach den WJ ärztlich abgeklärt. Das muss nichts Schlimmes sein, aber Abklären kann das nur der Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH