» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

M(irslan)mir


Eiswürfelspielchen können nett sein,...

Du kannst loslassen, Himmelgrün. Sieg auf der ganzen Linie, weg vom Abstiegsplatz!

*freudentanzdurchdiewohnungmache*

H;immelxgrün


ich halte und halte und halte

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

HyiKmme lgrüxn


Ups, zum Glück.

Ich bin sooo langsam.

HPiwmmelxgrün


HUCH GERALD :-o

Was gibst du mir da zu lesen?

MqirCsanmir


Danke fürs Halten!

Ja wenn das bei euch so ist, dann ist die Eiswürfelgeschichte doch wirklich was für euch :)^

Wir haben so ein Wasserbett, das kann man heizen oder die Heizung abschalten, dann ist das so richtig kühl, auch im heißesten Sommer.

goerald aus wixen


HUCH GERALD :-o Was gibst du mir da zu lesen?

weiß nicht-das stichwort war eiswürfel ;-) ....und ich habe ja erwähnt, dass ich nur die überschrift gelesen habe-sorry, wenn es irgendwie anstössig war @:)

H9imrmel9grün


Nene, ich will nix wissen von Eiswürfeln. Davon bekommt man Blinddarm und ausserdem ist dann das ganze schöne Bettchen nass.

%-|

glerald caQus wixen


Nene, ich will nix wissen von Eiswürfeln.

ich mag sie auch nur in kombination mit bacardi und cola ;-D

Htimme\lgr.üxn


Ich mag sie mit Mango- und Orangensaft (plus Wasser zum Verdünnen) im Sommer. Und den Saft in einem tollen Glas. :-)

Und das Glas überreicht von einer besonderen Frau.

H!im%melxgrün


Ob Mirsanmir noch immer freudentanzt?

Geh ich nu oder bleib ich nu?

MLirsaynmixr


Also ich gönne mir jetzt etwas, aber ohne Eiswürfel, ich mag keine kalten Drinks, auch nicht im Sommer.

Auf diesen fulminanten Sieg ist das absolut notwendig. Außerdem habt ihr mir Appetit gemacht.

HGimmdelgxrün


Ok, Mirsanmir geht gönnen, Gerald liest sich durch Eiswürfel-Geschichten und trinkt Bacardi Cola und Himmelgrün geht mal schauen, was im Wohnzimmer so läuft.

Gute Nacht allerseits :-) .

MNirsaxnmir


Ich wünsche auch einen schönen Abend! War nett mit euch allen *:) @:) *:)

geera@lrd aus Fwiexn


wünsch euch auch eine gute, wallungsfreie nacht ]:D .....und passt auf, dass euch niemand die decke klaut ;-) *:)

MrirCsanGmir


Ach die eine oder andere Wallung könnte schon gelegen kommen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH