» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

Hcim*melg"rün


Also ich verrate euch noch was: Morgen mache ich Vollkornkekse (Grosis Mandelguetsli) für eine Freundin. Und ein paar behalte ich.

Und die nehme ich dann mit ins Forum. Und Mirsanmir bekommt welche.

gwerald NausF w.ien


alles deine Schuld.

natürlich-immer trifft es die unschuldigen pfff ;-)

gxerald Gaus` wiexn


bei dallas hat doch eine gewisse pamela mit gespielt-die frau von bobby, oder wie der geheissen hat-die hätte mir damals gut gefallen |-o .....aber jetzt dürfte sie die wechseljahre schon erfolgreich hinter sich gebracht haben-da siehst mans wieder-alles ist vergänglich....

gver;ald aIus, wien


hi mädels,

verabschiede mich nun aus dem thread-und jetzt wieder ran an die tasten-störe euch nicht mehr :-D

alles gute für euch alle @:)

MQixrs*anmixr


Brauchst dich nicht verabschieden! Vollkornkekse sind auch was Gutes und die muss man nicht mit dem Löffel essen. Freu mich schon darauf.

So umentschieden. Dortmund - Bayern und Bügelwäsche. Und siehe da, das muntere Spielchen hat mich jetzt auch wieder aufgemuntert. Und mein Mann, der gekommen ist mich fest umarmt hat und gefragt hat, ob er mir helfen kann, ob er etwas für mich tun kann x:) ... Manchmal kann es so einfach sein.

Mir ist dann gleich die Küche eingefallen ]:D Die ist nun sauber :)^

Aber jetzt den Bayern weiter zusehen. Nicht, dass ich denen den Sieg gönne, ganz bestimmt nicht, aber ich muss ihnen zugestehen, dass sie toll spielen. Möge also die bessere Mannschaft verdient gewinnen. Grad sind sie ziemlich gleich stark, es bleibt spannend!

H>immeelgrxün


Hab nochmal reingeschaut und oh - bessere Nachrichten von dir. Das freut mich.

Hat der Fussball also was Gutes. Und dein Mann hat das toll gemacht. Mein Drache und ich schicken viel Lob :)^ .

So, jetzt aber wieder ab in die Küche. Ich bin noch voll dabei, Chaos zu machen dort.

Bis morgen.

Wink und hüpf. :-D

h'ummxel65


guten morgen *:)

nur ganz kurz, hier sind nun die mädels krank .... mini-hummel schon wieder einigermaßen fit, aber ihre mama ist ziemlich platt ...

*flit zzz zz

M%irUsanmxir


Ohje,... dann gute Besserung allen Kranken und viel Geduld und Widerstandskraft allen Pflegenden! @:)

Sonne scheint gerade ein wenig, ich mache mich wieder auf den Weg, aber nicht so weit und nicht so schnell wie gestern, heute mal eine gemütliche Runde!

HRimmelzgxrün


Huhu :-)

Also die Kekse sind da und ich auch. :)*

H\imFmelgzrün


Wetter war heute zwischendurch anständig, also war Himmelgrün im Wald. Vögel haben schön gesungen, Bärlauch wurde geerntet, alles ok soweit.

Mjirsa4nmixr


Hab ich da grad was von Keksen gehört? x:)

HVimm:elgrxün


Aber ja, ich hab sie dir ja versprochen. Hoffentlich magst du welche, die nicht sehr süss sind. Bestandteile: Mehl, Mandeln, Zucker, Ei, etwas Zimt.

H2immeIlgxrün


Wie war dein Tag heute? Was machen die Herren der Familie?

M,irsanxmir


Ich streu mir einfach Zucker drauf oder tauche sie in Nutella. :-)

Zimt mag ich gerne!

Der Tag war ruhig und eigentlich gut, das Gehen war schön, die Bewegung wird immer runder und leichter, ich werde ohne Mühe schneller und freue mich darauf, wenn ich endlich in den Wald kann und etwas weiter laufen kann. Noch ist es zu matschig.

Heute fährt mein kleiner Sohn wieder, wer weiß, wann er wieder kommt, bestimmt höre ich jetzt wochenlang nicht mehr von ihm :-( Aber das ist schon gut so, er will sein eigenes Leben führen :)^

Und wie war dein Tag ansonsten? Gibt es bei Hummel etwas Neues von der Krankenfront?

HiimmPelgrxün


Oh, das hab ich vergessen zu erwähnen: Bissi Hagelzucker ist auf den Keksen drauf :-q .

Also mein Tag begann mit spät aufstehen, Tee trinken und dann raus gehen wie schon erwähnt. Dann schön gefrühstückt - ähm, da war es bald Mittag. Dann war ich schon wieder müde, also auf dem Sofa lümmeln, bissi TV schauen und später in der Küche gewirkt, gelben Sack gefüllt (jaaa, das haben wir nun auch in meiner Wohngemeinde) und eben die Kekse gemacht. Dazwischen gelesen und Sudokus gelöst.

Nicht gemacht: Zahlungen, Mails schreiben, alte Klamotten in Sack gefüllt (morgen ist Sammlung). Letzteres mache ich aber noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH