» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

DJes7perSatxe01


Guten Morgen in die Runde *:) Darf ich mir hier auch schonmal ein Plätzchen reservieren? Bin jetzt fast einundfünfzig und merke von den Wechseljahren bis jetzt... nichts.

Ok, ein bisschen vergesslicher als früher bin ich schon... das kann aber auch am Stress liegen ;-D

M1irsa[nmixr


Platz ist reserviert, kann auch schon besetzt werden. Aber Achtung, wir sind ansteckend ]:D

So, Mädels, auf ins Wochenende, habt ihr was vor? Ich werde daheim bleiben und mein Leben genießen. Und ab und zu %:| %:| %:|

Dqie Sekherxin


und ich werde mich benehmen wie ein teenager ;-D

laute rockmusik machen und dabei (und danach) bier trinken (gehen)!!!

hGummexl65


wochenende? neeeeee, eine woche urlaub :)^ :)^ :)^ :)^

morgen passiert hier außer einkaufen und dann rumgammeln nicht viel. na ok. so ein bischen waschen, aufräumen, kochen. aber sonst: faulenzen

HQimmelg%rün


Also der da --> %:| als Bild für Weib mit Wallung ist ja schon sehr gelungen Mirsanmir. Hihi.

Willkommen Desperate01 im Faden der Wallenden und noch-nicht-Wallenden und allenfalls auch nicht-mehr-Wallenden. Wir mögen Kuchen (manche nur ohne Früchte ]:D ), Schokolade, wilde Frisuren (oder auch nicht), aufmunternde Sprüche und Weisheiten.

Mein Wochenende? Morgen hab ich sturmfreie Bude - was könnte ich anstellen? Vielleicht mal tagsüber %:| wallen %:| ?

]:D

Djesperlatex01


Also, mit Kuchen kann ich dienen, habe heute vier Stück gebacken ;-D

Ja, komisch alles in dem Alter. Und ich frage mich, obwohl ich ja eigentlich gar nichts merke, warum ich auf einmal so oft an die Wechseljahre denke? Meine Mutter war ziemlich cool in der Zeit, irgendwie hat man ihr gar nichts angemerkt. Irgendwann habe ich sie mal gefragt, ob sie denn gar keine Beschwerden hatte. Da meinte sie, das sei nunmal der Lauf der Zeit und sie habe die Wehwehchen einfach "weggebissen". Tja, vorgenommen habe ich mir das auch...

Wobei das bei einem Migräneanfall schon etwas schwierig sein dürfte :-/ Ach, ich wünsche euch, dass das dann mit oder nach dem Wechsel bei euch auch aufhört :)*

Hdimcm.elgrxün


Vier verschiedene Kuchen oder vier mal die selbe Sorte? Ich bitte um mehr Details, sonst kann ich mich ja nicht entscheiden :-q .

:)D

D1elsp7era tex01


Verschiedene o:) Marmorkuchen, Faule-Weiber-Kuchen, Zitronenkuchen, Schokoladenkuchen.

Ich kann das Zeug bald nicht mehr sehen, wünsche mir gerade eine ordinäre Bratwurst mit Senf :-q Und Wein. Und Chips.

Dvesp6eratex01


Das mit dem Wein mache ich jetzt einfach ;-D

HBimm|elgrü;n


Ah, sehr gut - ich nehme ein Stück vom Zitronenkuchen. Herzlichen Dank. :-q

Bratwurst hab ich nicht im Haus, aber möchtest du dafür ein Stück scharfe italienische Salami? Passt doch auch noch zu den Chips und dem Wein - wenn du schon dabei bist..

DEesp=era5tex01


Yessss! Her damit! Oh Mann, gehören diese Fressattacken zu den ersten Anzeichen?

H+impmelg;xn


Nein, glaube ich nicht. Passt doch eher zu PMS - wo stehst du gerade?

Aber was heisst denn Fressattacke? Das ist verdientes Geniessen von leckeren Sachen ;-D .

D espera/te01


PMS könnte auch sein, obwohl... jetzt wollte ich gerade nachschauen, wann meine Periode kommen müsste und stelle fest: vorgestern :-o

D:espHerFaxte01


tausche das ü gegen ein u

HWim>m;elgXun


:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH