» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

H)immelKgrüxn


Die Mens ist verspätet, weil du hier rein gekommen bist, ganz klar. Mirsanmir sagte es ja, wir sind ansteckend..

DTespceraxte01


Und ich dachte, die macht Spaß!!! :)_

H&imymelgxrün


Und wie sind deine Pläne für dieses Wochenende? Kuchenbacken ja wohl nicht, gell? ;-)

M=irtsan{mir


Ich spaße niemals nicht >:(

Wo wären wir denn hier? Das ist gefälligst ein ERNSTES Thema, also gefälligst strammstehen, wenn ich meine Weisheiten von mir gebe!!! 8-)

Und ich nehme Schokokuchen. Kann im Gegenzug Serrano Schinken, Ziegenkäse und ... tja, was wollte ich noch anbieten? Ich überlege schon mindestens 2 Minuten... |-o

Vergesslichkeit ist schon eine blöde Sache. Ich schließe mich mal bei einem Glas Wein an, bevor ich auch das vergesse!

MEirsaWnmixr


Und warum hast du eigentlich vier Kuchen gebacken? Steht ein Festchen an?

H1immel^grün


Guten Abend Mirsanmir *:)

h umme4lx65


scheint wirklich ansteckend zu sein.

wer sich hierher traut, startet gleich mit dem wechseln.

kleiner snack zur nacht: chia-brot mit leberwurst und gürkchen :-q

D;esyperaxte01


Ich wusste, dass ich hier richtig bin :-q

Wochenende? Morgen wie immer sehr früh raus und lange arbeiten, danach kurze Pause, dann aufrüschen und bis Montag früh zu meinem Liebsten fahren. Das mache ich seit Jahren so, aber langsam wird's doch anstrengend.

Wo ist hier der Salutiersmiley für Mirsanmir?

D\espe{r^atxe01


Ach so, den Kuchen verkaufe ich. Also beruflich sozusagen.

Mjonxsti


Bei mir kamen die Wechseljahre mit 46. Mit 47 (nach zwei großen Darm-OPs) bekam ich meine Mens nochmals zweimal. Dann war aber endgültig Schluss - zum Glück! Wegen Endometriose war für mich die Periode nämlich regelmäßig eine Tortur.

Mein einziges Problem während dieser Zeit waren extreme Hitzewallungen, die ungefähr 4 Jahre anhielten. Ansonsten hatte ich aber gar nichts, wenn man mal von der schlaffer werdenden Haut absieht.

M|irs%anmxir


Guten Abend Himmelgrün!

Ahso, verkaufen, ich hatte mich schon gewundert. Wir essen an einem Kuchen eine Woche lang hin... Gut hat er übrigens geschmeckt :-q

Salutiersmilie, ;-D

Ja, der fehlt irgendwie. Ich verlass mich halt drauf, dass ihr strammsteht.

Ich liege stramm auf der Couch, das gilt auch :)^

H1imm|elgrün


Höhö, also ich steh nicht stramm, nicht mal für Frau Mirsanmir. Kannst dich aber auf Winken verlassen - da haben wir ja einen : *:)

Boah Monsti, vier Jahre %:| %:| ? Hast du das gelesen Mirsanmir? Da haben wir ja noch was vor, au weia.

MqirsaSnmxir


Vier Jahre, ja, aber: WIR SCHAFFEN DAS!!!

DRespenrate01


Mirsanmir, ich finde deinen Faden jedenfalls genial :)^ Ich meine, ich habe ja keine Ahnung, was demnächst wirklich noch alles auf uns zukommt, habe mir aber tatsächlich vorgenommen die ganze Geschichte so positiv wie möglich anzugehen.

H$imm\elEgrün


Ich schaffe mich nun wohl ins Bettchen. Bin schon sehr müde.

Euch allen ein schönes WE, mit und ohne Arbeit, mit Sonne und schönen Erlebnissen.

:p> :)D @:) x:) :)_

Gute Nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH