» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

M.irsjanxmir


Ach Himmelgrün :°_

Lass dich umarmen und trösten, du bist nicht alleine!

h|umm=eAl?65


musst du ja auch nicht. könntest du aber, wenn es sich für dich richtig anfühlt

auch von mir :°_

H&imm"elgZrün


Danke euch.

Phu, ich mag das nicht, wenn ich :°( :°( bin. Es hilft so überhaupt nicht. Nur Kloss und Weh im Hals, keine Erleichterung.

Fühlt ihr euch besser, wenn ihr euch ausheult?

g\era7ld amus w5ien


neeeee, den kuchen teilen wir

dann bitte für mich ein großes stück ;-) ...spendiere im gegenzug :)D

M$irsanxmir


Es kommt immer drauf an, manchmal ist das Ausheulen gut, ein anderes Mal steigere ich mich noch mehr rein und es ist besser, abgelenkt zu werden.

Ein Kaffee zum Kuchen kommt doch gerade recht,..

Hast du vielleicht ein gutes Buch? Einen schönen Film? Oder doch ein kleiner Spaziergang?

h>ummMel6x5


Fühlt ihr euch besser, wenn ihr euch ausheult?

meistens schon, ja. aber immer hilfts nicht

H:immmel!grüxn


Also ich hab DVDs, Bücher, Farbstifte.. alles da, was ablenken könnte.

Hab noch nichts "richtiges" gegessen heute, könnte also auch was kochen.

Oder eben Schuhe anziehen und eine Runde drehen. Was solls.. ich mach das jetzt einfach.

Bis später. *:)

MLirhsa`nmxir


Eine wichtige Frage ist für mich auch immer: Kann ich etwas an der Situation ändern? Gibt es einen, den ich dafür zur Schnecke machen kann, dass es mir schlecht geht? Dann nichts wie los und Wut ablassen.

Oder ist es einfach so und ich muss da durch und mir denken, wenn du ganz unten bist, gehen alle Wege bergauf? Dann nehme ich meine Traurigkeit, die mich einhüllt wie ein Kokon und ziehe mich zurück und lasse die Welt um mich einstürzen. Morgen sieht es vielleicht wieder anders aus. Reden tut dann gut, aber oft auch nicht.

Ich kann es nicht wirklich sagen.

M<i3rsanxmir


Gute Entscheidung! :)^

DPesperBatex01


Himmelgrün, dich drück' ich mal ganz feste :)_ Aber ich will heute auch heulen :°(

Heute ist so ein Tag, an dem wirklich nichts so richtig gepasst hat, und zur Krönung des Ganzen ist mir auch noch auf dem Heimweg mein Auto verreckt. Der ist erst zwei Jahre alt, das coolste Auto, das ich je hatte, aber ich bin mit dem Trümmerteil dauernd in der Werkstatt. Menno. Meine Tochter hat mich dann abgeholt und nach Hause gebracht.

Und ausserdem habe ich letzte Nacht noch sturzbachartige Blutungen bekommen. Also habe ich mich hier nicht angesteckt ;-D

Gut, dass ich alleine bin :)z

Mmessag@gio


War bis "soeben" heimliche Mitleserin, aber jetzt:

Gibt es einen, den ich dafür zur Schnecke machen kann, dass es mir schlecht geht?

Das macht mir große Angst und als Mimose schleiche ich mich wieder raus. :°(

D&espersate0x1


Hallo Messagio :)^

Bleibst du hier, wenn ich mich als Schnecke zur Verfügung stelle? Ich habe ein dickes Fell :-)

hbu-mmexl65


hallo, liebe Messaggio :)_

eigentlich sind wir hier wirklich friedlich!!

h/ummPelx65


ich stelle mir gerade eine schnecke mit fell vor - hat was ;-D

DQesp-erat9e0x1


Ich glaub', die ist schon wieder abgehauen :-|

Ich rufe mal eben: MESSAGGIO!!! Bleib ruhig hier!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH