» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

D*espyeratxe01

ich stelle mir gerade eine schnecke mit fell vor - hat was ;-D

|-o Oh..., ja... die Wechseljahre halt, da passiert sowas schonmal.

Toll, ich habe jetzt immer und für alles eine Entschuldigung :-D

Mzirsanxmir

Heute ist so ein Tag, an dem wirklich nichts so richtig gepasst hat, und zur Krönung des Ganzen ist mir auch noch auf dem Heimweg mein Auto verreckt. Der ist erst zwei Jahre alt, das coolste Auto, das ich je hatte, aber ich bin mit dem Trümmerteil dauernd in der Werkstatt. Menno. Meine Tochter hat mich dann abgeholt und nach Hause gebracht.

Und ausserdem habe ich letzte Nacht noch sturzbachartige Blutungen bekommen

Oje, lass dich trösten.

Was ist das denn für ein Auto? Wir hatten auch mal so ein Montagsauto, ein cooles Cabrio, die ersten zwei Jahre waren wir nur in der Werkstatt, dann ist das Autochen brav bis zu seinem 12. Lebensjahr bei uns gefahren und hat uns nur Freude bereitet. Dann allerdings ging einiges auf einmal kaputt, die Reparaturkosten standen in keinem Vergleich zu seinem Wert und wir haben unseren Liebling drangegeben :°(

Also nicht die Hoffnung aufgeben, manche Autos müssen sich vielleicht erst akklimatisieren.

Und sturzbachartige Blutung, ich hatte sie diesmal auch total stark und lange. Wenn es nur schon vorbei wäre...

Huch, ich wollte niemanden erschrecken, hier bin ich doch ganz friedlich, das meiste kriegt mein armer Mann ab oder meine Kollegen (aber die brauchen das manchmal >:( ...)

D@esiperatxe01

Ich habe so einen schönen Geländewagen. Zweimal war schon ein Nagel im Reifen, einmal die hintere Scheibe eingeschlagen, Überschwemmung innen, irgendein Schlauch gerissen, einmal Antenne abgebrochen, zweimal Scheinwerfer ausgewechselt, Zentralverriegelung blockiert... Habe ich was vergessen ":/ ? Keine Ahnung.

Irgendwie habe ich ja auch die Hoffnung, dass er nur Kinderkrankheiten hat ;-D

MBirsVanmixr

Ja und dagegen gibt es leider keine Impfungen.

Man kann nur hoffen, dass er die pubertären Zicken demnächst einfach lässt!

D%espe_ratex01

Das Ding ist, dass ich ihn auch, aber nicht nur zum Spaß fahre. Den brauche ich auch beruflich.

Na, ich kenne ja mittlerweile schon die komplette Belegschaft meiner Stammwerkstatt, das wird sich am Montag wohl regeln lassen.

Übrigens habe ich mir heute wunderschöne bunte Tulpen und auch Osterglocken gekauft. Die helfen auch immer bei trüber Stimmung @:)

M6irFsanxmir

Ja, draußen wachsen schon die Schneeglöckchen und mein Magnolienbaum steht kurz vor der Blüte. Blumen helfen, klar! Und ganz wichtig: Schokolade!!! x:)

DSes{peradte01

Ja klar (mir mal kurz mit der flachen Hand vor den Kopp hau')!!!

Schokolade! Warum ist mir das nicht sofort eingefallen :-q ?

D+e)sperabte01

"Sag mal, hast du die Schokolade gesehen?"

"Ja, aber nur ganz kurz."

MIirsa#nmxir

8-) ;-D ]:D

MDirsLan_mir

Schokolade? Welche Schokolade? :-q o:)

D]especradte0x1

Die Schokolade, die ich mir gerade genehmige und die eigentlich für die Osternester gedacht war. Aber bis dahin kann ich ja noch neue kaufen. Klar, vorausgesetzt, meine Sch...karre fährt bis dahin wieder :-(

D~espeKrate01

Das sollte natürlich Schrottkarre heissen o:)

Vrijo

Moin *:)

die Schokolade für die Osternester nimmt hier auch schon kontinuierlich ab |-o ... und ich zu :-|

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

MpirsUanxmir

Guten Morgen!

Hier brach gerade Hektik aus, aber diesmal war ich unschuldig. Ich will mich ja nicht (schaden)freuen, wenn sich endlich mal beweist, dass meine Klagen über unseren nichtdruckenden Drucker nicht meiner Unfähigkeit zu verdanken sind, aber heute wollte mein Mann noch schnell das Programm für den Palmsonntagsablauf drucken und das Mistding druckte einfach nicht.

Das ist mir schon so oft passiert, der Drucker ist offline und mag nicht, aber auch wenn er dann online ist, mag er momentan nicht, er druckt dann Stunden später, wo man die Dinge nicht mehr braucht (weil ich immer vergesse, sie aus der Warteschleife zu nehmen)

Auch dass der Drucker vorgestern nicht faxen wollte, daran war natürlich nur ich Schuld. Ich mache angeblich immer irgendetwas falsch... %-|

Jetzt muss man dazu sagen, dass mein Mann vom Fach ist, also wirklich vom Fach, studiert und so und es unerklärliche Phänomene nicht gibt. Ein Drucker druckt, dazu ist er da, alles andere sind Bedienungsfehler.

Tja... Heute druckte er definitiv nicht. Bedienungsfehler können ausgeschlossen werden.

Ok, vielleicht habe ja ich beim Faxen irgendetwas gemacht, diese Möglichkeit besteht noch, also wenn mein Mann von der Kirche kommt, wird er schon herausfinden, dass ich Schuld war, wer sonst %-|

Alternativ haben wir nächste Woche einen neuen Drucker ]:D

hXumm}el65

männer machen NIE bedienungsfehler. NIE! *hust

Morgääähn zusammen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH