» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

yhour_d1estTiny

Mirsanmir, ja, wenn Du Faxen machst..... ]:D

guten Morgen Ladies *Kaffee und Croissants hinstell*

ich bin gestern abend nur noch unter die Dusche gekrochen und in die Federn gesunken. Eigentlich wollte ich den Pflanzen ja nur beim Wachsen zugucken und jetzt ist schon der halbe Garten startklar für den Sommer. Dafür hab ich einen Mordskater in den Bäckchen den hinteren ;-D

DEesper+ate0x1

Auch einen guten Morgen in die Runde *:)

Ich habe geschlafen wie ein Stein und krame jetzt hier ein bisschen rum. Wegfahren kann ich ja nicht >:(

your_destiny, danke, nehme ich gerne :-q

hKummexl65

hier ist heute große wäsche und aufräumen angesagt, die mini-hummel verteilt zu gerne ihren kram in der ganzen wohnung. %-| vorne räumt man auf - umdrehen - schon wieder das halbe kinderzimmer sonstwo hingelegt. *hmpf

DJie `Sehe}rin

Und ausserdem habe ich letzte Nacht noch sturzbachartige Blutungen bekommen. Also habe ich mich hier nicht angesteckt ;-D

ich bin immer noch infiziert - und schon fast zwei wochen überfällig ;-D wahrscheinlich bin ich total schwanger oder so, was? ;-D

und mädels... futtert nicht so viel kuchen!!! die pfunde gehen von jahr zu jahr schneller auf die hüften und schwerer wieder runter!!!

hYumme)l65

puh. dann lieber wechseljahre als schwanger.

nicht so viel kuchen? :-( :°( dann esse ich jetzt eben einen der letzten lebkuchen. SO.

Vlijo

Oooh Seherin, vermies uns doch nicht unseren letzten Spaß :°(

Lebkuchen würde ich auch noch nehmen ]:D

hummel: wie alt ist eigentlich Mini-Hummel?

hzummelx65

sorry, das war der letzte lebkuchen.

die mini-hummel wird im juni 3, die mini-hummel-mama ist 23

D]ie S)ehexrin

war die mini-hummel auch ein "unfallkind" - so wie mein enkelfratz? (heiß und innig geliebt, aber soooo nun zunächst nicht angedacht?)

Vxijo

:-o und dann bist Du Mini-Hummel Oma?!

hmumm[el695

ungeplante mini-hummel k.o. - tropfen auf der geburtstagsfeier des damaliegen freundes,, aber immer gewollt und heiß geliebt.

hLumm7el6x5

ja, vijo :-D oma sein ist cool!!!

FKix uOnd jFXoxvie

Huhu,

darf ich mich hier noch anschließen?

Auf geht' s in die WJ - ich dachte, der Mist hätte endlich mal ein Ende, nachdem ich schon im Herbst 2013 per Hormonstatus Beginn des Klimakteriums diagnostiziert bekommen habe... %:| Aber nein, jeden Monat ne neue Überraschung, entweder kommt der Mist zu früh oder zu spät (bisher Zyklus von 23 Tagen bis 45 Tagen - alles dabei). Zwischendurch immer so komisch, als wäre nichts mehr u. dann kommt es volle Kanne wieder. Vor allen Dingen explodieren über 1 Woche vorher immer meine Brüste jetzt - sind dann total heiß, geschwollen u. tun weh... :-X Und diese Schweißausbrüche immer, nachts oft sacknass mit klatschnassen Haaren u. tagsüber jetzt gerne auch vor der Periode. Mein schöner Waschbrettbauch ist auch Vergangenheit u. es wird immer schwieriger, da abzunehmen. Irgendwie ist die Fettverteilung jetzt an den unmöglichsten Stellen... :=o Aber ich bin ja nicht alleine. Da müssen wir Frauen wohl oder übel durch. Ich frage mich nur, wie lange es noch dauert, ehe man dann in die Menopause kommt u. wie lange man sich dann noch mit blöden Symptomen rumplagen muss. ":/

V1ixjo

Boah, das zeigt mir immer wieder wie alt ich doch bin bzw. in welchem späten Alter ich erst Mutter geworden bin :-o

hAummhel6(5

@ fix und foxie

herzlich willkommen @:)

@ vijo

tja. muss ja nicht jeder so früh mutter werden, manchmal passt es eben erst etwas später

VSixjo

Fix und Foxie *:) Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Hummel: Nee, viel früher hätte es bei mir nicht gepasst... weder bei mir persönlich als auch nicht vom Partner her. Ist schon ok so. Fühlt sich nur manchmal schon merkwürdig an: ich versuche noch die Schwangerschaftskilos los zu werden und fange jetzt mit den Wechseljahren bzw. bin schon mitten drin ;-) Und Fix und Foxie macht mir da ja auch nicht gerade viel Mut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH