» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

VJi&jo

Dann wünsche ich Dir viel Geduld :)*

Die Erkältung ist echt doof, ich hangele mich so durch den Tag. Viel dagegen machen kann man ja sowieso nicht... außer abwarten...

Wenigstens sind heute meine Mädels ziemlich brav und stressen nicht so rum. Aus dem einen Kinderzimmer ertönt gerade Weihnachtsmusik ;-D

y*our_deesxtiny

oh, Vijo, komm, wir erkälten zusammen :)_ . Hab auch irgendwo wieder mal was aufgelesen. Ausgerechnet jetzt, wo es warm wird und der Garten immer lauter ruft ]:D

Gute Besserung *:)

DIesperuate0x1

Hallo in die Runde *:)

Bin auch noch da :)z Immer noch leicht aggressiv, aber es wird besser... Habe gerade einen Riesentopf Chili con carne auf dem Herd, und irgendwie schmeckt's nicht so bombastisch wie sonst. Menno, ich glaube, der Knoblauch war irgendwie muffig. Jetzt schmeisse ich alle möglichen Gewürze dran und hoffe, ich kann's noch retten :-X

Habe mich heute mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Die ist wirklich eigentlich ein Sonnenschein und die Ruhe in Person. Aber selbst die sagt, dass sie auch leicht reizbar wird und doch ziemlich unter Hitzewellen leidet. Tja, da haben wir wohl alle das gleiche Päckchen zu tragen :)_

Wie sieht es eigentlich an der Kuchenfront aus? Ich backe morgen Marmorkuchen und für's Wochenende russischen Zupfkuchen :-q

Liebe Grüße an die Wallenden %:| , und den Erkälteten gute Besserung *:)

h5ummelD65

Dann wünsche ich Dir viel Geduld :)*

danke! hab ich normalerweise. wie ein alter esel, sagen meine kolleginnen

kuchen? ich habe kuchen gelesen? hier gibt es noch einen rest vom hefezopf, den meine tochter montag gebacken hat :-q

DEeEspera:te0x1

Die Erkältung ist echt doof, ich hangele mich so durch den Tag. Viel dagegen machen kann man ja sowieso nicht... außer abwarten...

Geh doch in die Stadt und kauf dir etwas gegen die Halsschmerzen... Eine Handtasche vielleicht. Oder ein Paar Schuhe. Schuhe helfen eigentlich immer ;-D

Hefezopf? Lecker. Her damit! Ich backe sooo viele verschiedene Kuchen, aber an einen Hefezopf habe ich mich noch nie rangetraut. Vielleicht sollte ich es einfach mal riskieren...

hPummelx65

das einzig schwierige am hefezopf war die mini-hummel. die mitgemischt hat ;-D

mir ist zuletzt aber auch ein hefeteig mißlungen. mini-hummel: "die mama kann das!!!!!" dafür bin ich fürs kochen zuständig und gerne auch fürs brote schmieren "omaaaaaa. ich hab hunger!!!"

Ddie wSehserixn

kuchen? ich habe kuchen gelesen?

ich habe mir gerade ein 2kg-eimer haribo-mix gekauft... und ich habe den eindruck, das ist ein sich selbst auflösendes lebensmittel o:)

VEijo

Schuhe gegen Halsschmerzen... muss ich mir merken ;-D

Jetzt spinnt auch noch der Darm.... ich habe irgendwo zu oft "hier" gebrüllt...

D=espeWrate01

Aaaah.... sind vielleicht noch ein paar Haribos übrig? Gerne die viereckigen mit Lakritz in der Mitte :-q

Ansonsten freue ich mich auf das versprochene gute Wetter, versuche nicht nur viel, sondern auch strukturiert zu arbeiten und gönne mir auch die ein oder andere Auszeit. Heute morgen war das eine himmlische Pediküre. Ich laufe wie auf Wolken o:)

Deie kSehexrin

Aaaah.... sind vielleicht noch ein paar Haribos übrig? Gerne die viereckigen mit Lakritz in der Mitte :-q

vergisses! das sind meine! ich gebe doch nix mit lakritz ab... das wäre ja, wie meine seele verkaufen!!!

DHesper.ate01

Ja, ja, verstehe :°( Aber ich dachte, fragste einfach mal :-X

F=ixi und% Fxoxie

Das ist ja schade, hätte auch gerne die eckigen mit Lakritz genommen, zur Not auch die runden mit Lakritz drin... ;-D

Im Moment friere ich gerade, aber ich hatte auch die Heizung bis eben aus, weil es bei uns heute recht schön ist - sogar mit Sonnenschein gratis! :)^ Habe auch gleich nen dünneren Pulli angezogen.

Diesp.eractex01

So, mir reicht es jetzt. Fester Vorsatz: keine Süßigkeiten mehr :-X

Heute war der erste ziemlich warme Tag, ich hatte also bei der Arbeit ein T-Shirt an. Und ich glaube, sexy ist anders 8-)

Fvix ufnd Fo3xxie

So, mir reicht es jetzt. Fester Vorsatz: keine Süßigkeiten mehr :-X

Wie oft ich mir das schon vorgenommen habe, aber: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach! Frage mich sowieso, was so schwer sein kann, 5 kg abzunehmen, um mein persönliches Idealgewicht zu erreichen. Statt ab nehme ich immer mehr zu... :-X Irgendwas läuft da verkehrt oder meine Waage hat ne Macke... ]:D :=o

Für T-Shirt war es mir heute Gott sei Dank noch zu kalt. Habe mich auch noch in ner Jacke versteckt heute. Aber der Tag der Wahrheit wird kommen... 8-)

F9ix un>dt Foxxie

Bei mir sind' s auch noch nicht mal unbedingt die Süßigkeiten, sondern das zwischendurch Rumgefresse... |-o |-o |-o Hier mal ein Stück Wurst zwischendurch, da mal ein Stück Käse. Leider hat sich das bei mir auch gewandelt, dass ich seit einiger Zeit zum Frustfressen neige. Kannte ich vorher auch nie... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH