» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

D$es_per^ate0x1


Ich habe schon immer gerne gegessen. Da ich scheinbar aber auch einen hohen Kalorienverbrauch habe, war ich trotzdem immer relativ schlank. Aber jetzt löst sich meine ehemals schöne Taille in Wohlgefallen auf, dafür schiebt sich mein Hintern ziemlich in den Vordergrung >:( Ätzend. Das will ich nicht!

F)ix unEd Fokxixe


Ich habe auch schon immer gerne gegessen u. war auch nie übergewichtig, sondern ganz normal schlank. Aber mein schöner flacher Bauch ist auch dahin u. Hintern hat auch das Gesetz der Schwerkraft erwischt. Das Einzige, was ich schon immer hatte, sind dickere Oberschenkel, aber dagegen kann man nichts machen, ist genetisch bedingt... ;-)

MKirisanZmixr


Hallihallo, bin zurück aus Spanien! *:) *:) *:)

Schön wars... und wie immer war das Essen viiiiiiiieeeeeel zu gut. Die hatten da so Nachspeisen, eine hieß "Dreierlei Schokolade". Wer kann dazu schon nein sagen? Ich bestimmt nicht.

Aber mit 14tägigem Abstand habe ich natürlich die &%$&&& Blutung wieder bekommen. Morgen, ganz bestimmt morgen, mache ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Vielleicht hilft es, wenn sie die Spirale zieht? Oder wird es dann noch häufiger?

Gewallt habe ich wenig, aber jetzt beim Heimkommen schon wieder geheult. Die kleinste Kleinigkeit und ich zerfließe in einem Meer von Tränen. %-|

D#espe7ra~te01


Hallo zusammen *:)

Nur ganz kurz jetzt. Mirsnamir, ich zerfliesse auch schon wieder, und das Ganze ohne Spirale und auch 14tägig >:( Und gepläddert habe ich auch wieder am Wochenende. Fühl dich ganz feste gedrückt :)_ , und schön, dass du wieder da bist :-D

Drie6 Se;herin


So, mir reicht es jetzt. Fester Vorsatz: keine Süßigkeiten mehr

pfff... das funktioniert nicht! verbiete dir niemals komplett irgendwas - sonst bekommst du noch viel mehr lust drauf!

und ich habe jetzt endlich nach 3 jahren mal wieder meinen jahrestermin beim frauenarzt gemacht! (ist unser deal - wenn ich alle 3 jahre komme, gilt das als jährliche vorsorge |-o )

DNeSsperZate0x1


pfff... das funktioniert nicht!

Ich hab' mir nichts gekauft, von dir kriege ich auch nix, das klappt schon ;-D

Zum Frauenarzt müsste ich wahrscheinlich auch mal wieder... Ach, demnächst vielleicht. Ansonsten menstruiere ich munter vor mich hin und verfalle dann regelmäßig einem Putzzwang. Meine ganze Hütte blitzt und blinkt, und morgen geht's weiter :)^

h@uhmmell@6x5


von mir auch nur ganz kurz einen lieben gruß in die runde *:)

DUesp3eramte01


*:)

M$irsaanmxir


Putzzwang :-o

Hoffentlich bleibe ich von diesem Symptom verschont...

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute, das Wetter soll ja ab morgen wieder schlecht werden. Also müssen wir heute noch genießen.

E.hemalHiger Nutz#er (#1x5)


So, endlich komme ich mal wieder dazu bei Euch reinzuschauen...."Echt man, EY, kaum sind die Kinder aus dem Haus kommt man ja zu gar nix mehr!" ;-D ;-D ;-D

Ich hatte über Ostern so eine nette kleine Mittelohrentzündung...zum Glück nur ca. 4 Tage - aber in unserem Alter....*hihi*.... ]:D

Hummel

seitdem die galle raus ist, spinnen die innereien häufiger. das ist soooo nervig! >:(

Mir wurde die Galle vor 22 Jahre rausgenommen. Das Einzige was ich wirklich merke ist, dass ich sehr, sehr schnell satt bin (Kinderportionen), dann aber ein/zwei Stunden später nochmal nachschlagen kann (könnte). Nervig ist das beim Essen gehen wenn man was liegenlassen muß.

Ansonsten habe ich keine (großen) Probleme damit ich neige nur zu Durchfall, aber auch nicht massiv, sondern eben mit Tendenz - ist mir lieber als das Gegenteil..

mirsanmir

Wie das nun mit der Galle ist, weiß ich nicht, ich glaub, da muss man bei Alk aufpassen, nicht? Aber wie gesagt, ein kleiner Schluck sollte nicht schaden.

Nicht das ich wüßte :=o ;-) Also ich meine, man muß nicht mehr aufpassen als jeder Andere auch ;-).

FixundFoxie

Mit Backen stehe ich aber eh so bisschen auf Kriegsfuß.

Willkommen im Club (bei Seherin und mir ;-)).

Wobei, ich kann schon backen, es wird dann auch was - aber ich kann da nicht so frei improvisieren wie beim Kochen, lange nicht so.

Liegt aber auch daran, dass ich nie der große Kuchenfan war.


Süßigkeiten?? Ich schrieb ja schon: Ist bei mir erst seit kurzer Zeit ein größeres Thema - sagt doch mein Freund zu mir, dass er nicht so der Fan von der Nougatschoki vom Aldi ist. Ich probiere und ....die ist ja soooooooooo lecker!!! :-q ;-D .

Morgen geht's zum Aldi und dann nehme ich mindestens zwei Tafeln mit....soviel dazu... ]:D

E,hemagliger NkuVtzerx (#15)


Und nein:

Auch wenn mir mein Gewicht nicht wirklich gefällt (immer so zwischen 85 und 88) nehme ich nicht weiter zu.

Im Gegensatz dazu habe ich im Alter von ca. 30 - 45 schöne, satte 15 Kilo zugenommen. Seit drei Jahren kann ich es wenigstens halten.

Ddie kSehxerin


ach mädels... lasst doch eure erotische nutzmasse mal außen vor! ich gehe gleich fußball anschauen (und meiner tochter habe ich gerade den tochterstatus entzogen, sie enterbt, mit bösen flüchen belegt... die geht nämlich ins stadion und nimmt den bruder mit, statt die weltbeste mutter glücklich zu machen!!!!), werde dazu ganz ganz viel rotwein trinken und ein riiiieesengroßes schnitzel mit pommes essen und mit der mayo nicht sparen...

... und wahrscheinlich werde ich danach die geilen schoko-häschen vom aldi mit der füllung noch weg-naschen... muss ja schließlich weg, der osterkram... kalorien... pfffff... vollkommen überbewertet!

und putzfimmel täte meiner wohnung mal wieder ganz gut |-o

M?irsaxnmir


Ach, ich hab zur Zeit so viel zu tun, kann nicht so viel schreiben.

Es passiert aber auch nicht so besonders viel hier. Heute habe ich endlich einen Frauenarzttermin gemacht, ich wechsle mal wieder, also den Arzt. Ich war bei einer Ärztin und eigentlich recht zufrieden, aber die macht immer weniger Sprechstunden, heute Vormittag war sie schon mal gar nicht zu erreichen, bevor sie ganz zu macht, gehe ich gleich mal zu einem, der örtlich günstiger gelegen ist.

Da hätte ich dann einen Termin im JUNI bekommen :-o , ja gut, dann fand man doch noch einen übernächste Woche. Geht doch!

Wenn mir das dort nicht passt, suche ich mir einen neuen.

Morgen habe ich Termin beim Orthopäden, mein rechter Zeigefinger lässt sich schon ewig nicht mehr abbiegen, jetzt sind vorne so Erhebungen dazugekommen, es schmerzt, hmmmm, sieht verdächtig nach Arthrose oder Arthritis aus. Ja, man wird alt {:(

Erotische Nutzmasse ist gut, mein Mann hat nun viel mehr von mir als vor ein paar Jahren ;-D ;-D ;-D

Osternester sind schon längst geleert, ich hätte doch mehr kaufen sollen...

MUanonx43


Ich habe erst gerade den Faden entdeckt, habe auch nicht alle Seiten gelesen....

Auch ich reihe mich in den WEClub mit ein....

Mein Spruch (hoffentlich noch nicht von jemand anders zitiert) :

WIR SIND IMMER NOCH HEIß, ES KOMMT JETZT NUR IN WELLEN ]:D

Auffällig ist bei mir, dass ich immer stark untergewichtig war, unfreiwillig, aber jetzt wächst mir tatsächlich Bauchspeck.... Habe auch zugenommen und wiege so viel wie niemals in meinem Leben.... Bin total von den Socken.

Gegen die Wallungen helfen mir zum Glück pflanzliche Mittel.

Ansonsten bin ich froh, dass diese ewigen Schweinereien, bei denen ich immer geblutet habe wie Sau im Schlachthof, weg sind. Ich hoffe das bleibt so...

Liebe Grüße an alle starken Frauen @:)

Mxirjsanmixr


Hallo Manon!

Willkommen im Kreis der schoko- und kuchensüchtigen Wallenden!

Der Spruch ist gut, den merke ich mir! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH