» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

Dbesper.ate01


Mein Körper braucht auch weder Obst noch Gemüse... Ich esse ganz selten mal Weintrauben, einen Apfel oder Mandarinen. Oder Melone im Sommer. Bei Bananen und Erdbeeren bekomme ich einen Würgereiz. Als ich wegen des Kindes noch täglich gekocht habe, war da natürlich auch täglich Gemüse dabei (habe mein Kind tatsächlich gesund und ausgewogen ernährt ;-D ). Aber seit ich die Große nur noch zwei bis dreimal die Woche sehe, haben sich auch meine Kochgewohnheiten geändert. Für mich alleine finde ich es sterbenslangweilig zu kochen, da gehe ich lieber essen oder mache mir nur Kleinigkeiten.

Dee&spZeratxe01


Und jetzt trinke ich das erste Glas Wasser für heute ;-)

M#irsaxnmir


Essen ist eben so ein Thema, dann gibt es noch die Intoleranten wie mich, die vertragen gesundes Essen schon mal gar nicht. Da ist wenigstens die Auswahl nicht so schwer... Wahrscheinlich setze ich deswegen so an, ich esse die falschen Sachen.

Tja, ich komme gerade vom Chirurgen, der hat meine Hand angesehen, hat gesagt, da geht er nicht ran, ich muss zum Handchirurgen. Mag sein, dass da ein Springfinger dabei ist, aber da ist wahrscheinlich mehr im Argen.

Er wollte mir partout nicht sagen, was da noch im Argen ist und was mich erwartet. Jetzt hänge ich bis nächste Woche mal wieder in der Luft, super. Da hat man einmal im Leben eine klare Diagnose, es heißt, kleine Op und alles ist wieder gut und schon ist es wieder Essig.

:°( :°( :°(

Wenn jetzt dann der Handchirurg meine Lieblingsdiagnosen gibt ("Damit müssen sie leben", oder noch besser, "Sie bilden sich das alles nur ein, Sie sind gesund!") dann fange ich laut zu schreien an...

Dhesppera5tCe0x1


Guten Morgen *:)

Wo seid ihr denn alle?

M9irsaXnmxir


Guten Morgen!

Ich habe gerade viel zu tun, aber ich gelobe Besserung.

Nächste Woche ist Frauenarzt Termin, wahrscheinlich hab ich gerade wieder meine Blutung, schon zwei Wochen ohne, das sind ja ganz neue Gefühle. :)^

E$hemalNiger Nu|tzer (&#1x5)


Guten Morgen auch von hier *:)

Ich bekomme heute eine neue Waschmaschine - meine Alte (dabei war sie noch gar nicht so alt) hat auf ein Mal nicht mehr abgepumpt.... >:( - dass das noch eine so nebenbei Putzorgie bedeutet ("meine-Güte-wie-kann-sich-soviel-Dreck-dahinter-ansammeln-in-wenigen-Jahren" ;-D) muß ich Euch sicher nicht sagen ;-).

Ansonsten macht mir das Wetter ein wenig zu schaffen. Also nicht, dass ich es nicht supertoll fände, dass der Frühling langsam kommt! Meine Lieblingsjahreszeit x:) . Doch den Umschwung spüre ich trotzdem. Diese Wetterfühligkeit hat so ab meiner ersten Schwangerschaft begonnen....ergo: sind wieder mal die Hormone schuld ;-D ;-D

M\iIrsaGnmir


So eine nichtabpumpende Waschmaschine hatte ich auch mal, das war ein Drama mit der Wäsche...

Aber eine neue Waschmaschine ist doch auch toll, ich liebe neue Geräte, grad am Anfang macht dann sogar das Arbeiten Spaß.

Nur kann ich leider nicht ständig neue Spülmaschinen, Rasenmäher, Trockner, Herde usw. kaufen, damit das Arbeiten leichter von der Hand geht... :=o

Mfirs0anmixr


Guten Morgen, bringen wir den Tag hinter uns und starten ins Wochenende! Ich zumindest habe eins nötig.

*:)

DFespeorate#01


Guten Morgen :-D Mein Wochenende fängt leider erst morgen Abend an, muss also noch zwei Tage mit ganz viel Arbeit überstehen... Nächste Woche geht es dann aber für ein paar Tage nach Spanien, das wird bestimmt schön. Meine Hormone beschäftigen sich gerade mit sich selber, lassen mich also in Ruhe ;-D

Eine neue Maschine habe ich auch angeschafft, allerdings für's Geschäft, macht aber auch richtig Spaß *:)

Ddi-e ySeh0erin


und mein wochenende ist total vollgestopft mit geburtstagen von freunden und in der familie und enkelkind und so... hmmm... schlafen und abhängen wird wahrscheinlich total überbewertet, oder?

EWhema7liger) NutzeBr (#1x5)


Ja, ich habe sie heute Vormittag das erste Mal angeschmissen (die Putzorgie war gigantischer als ich dachte, nicht nur hinter der Maschine ist es ja dreckig, das verteilt sich dann auch noch, dann das Verpackungszeugs... >:( ;-D - ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr, mußte auch Essen machen und dann war ich kaputt).....

Und erst mal mußte sie ja einen Programmgang leerlaufen - bin alle 5 Minuten hin zum Gucken ;-D. Jetzt läuft gerade die erste "richtige" Maschine...muß auch gleich mal wieder nachschauen und verzückt beobachten x:) ;-D - ja, macht Spaß :)^

MTirsFanmixr


Wochenende! 8-)

Ich warte gerade auf ein Päckchen, ich habe mal wieder das Ladekabel meines laptops geschrottet (weil ich immer auf der Couch liegend meine Arbeit mache und das Kabel daher in unmögliche Windungen und Knicke gezwungen wird und irgendwann mal reißt |-o ) und musste ein neues bestellen. Noch kann ich ein wenig herumsurfen, aber bald ist der Akku leer. Hoffentlich kommt der Götterbote bald, laut Sendungsverfolgung müsste heute noch zugestellt werden. Bitte Daumen drücken!

und mein wochenende ist total vollgestopft mit geburtstagen von freunden und in der familie und enkelkind und so... hmmm... schlafen und abhängen wird wahrscheinlich total überbewertet, oder?

oooh, das klingt nach Stress pur. Hab ich das gut dieses WE, sogar der Mann ist aus dem Haus. Nur großer Sohnemann und ich!

Spanien ist einfach toll! Das Essen, ich liebe es! Wo fährst du denn hin Desperate?

DbespeYrat/e0x1


Ich warte gerade auf ein Päckchen

Ich habe heute 41 Stück bekommen, kannst ein paar abhaben ;-D Diesmal geht es nach Madrid, letztes Jahr waren wir in Barcelona (oder ist das schon zwei Jahre her?). Ach, so schön das alles ja auch ist, aber igendwie stressen mich die ganzen Vorbereitungen extrem. Finger, Füße Haare termingerecht gestylt, hab' ich noch eine Jeans, die erstens passt und zweitens ausnahmsweise mal keine Arbeitshose ist? Dringend noch schwarze Pumps besorgen, schonmal im Vorfeld überlegen, was man sich überhaupt anschauen möchte in der Stadt. Aus schlechtem Gewissen vorkochen für die erwachsene Tochter und, ach ja, das Geschäft muss auch weiter laufen...

Aber ich freue mich trotzdem, wird bestimmt schön ;-D

Mhirsanmxir


Es gibt wirklich Probleme, die hätte ich auch gern :-p

Mein Päckchen ist ist nicht gekommen, aber mein Mann hat sein iPad hier gelassen... 8-)

Mwirsa'nmixr


So, ich kann heute einen Marmorkuchen anbieten, ausnahmsweise gelungen und ausnahmsweise hat er sich aus der Form gelöst und gerade ist auch noch der Götterbote gekommen und hat mein Kabel gebracht.

Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt...

Das Internet hat mich wieder :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH