» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

hXumm{elx65


Was macht der Arm?

der ist noch dran - schmerzt noch und so gaaaanz langsam fängts an zu heilen. echt nervig!

FlixT uwnd FoxEixe


Das glaube ich dir, dass das sehr nervig ist. :°_ :°_ :°_ :°_

Mein Mann hat auch irgendwas mit dem Arm, was, wissen wir auch nicht so richtig. Da sein Orthopäde nicht so schnell einen Termin frei hatte, war er bei einem anderen Orthopäden, der nur durch Tasten u. ohne jegliches Röntgen 6! verschiedene Diagnosen stellte, u. a. auch Schleimbeutelentzündung. Gesagt hat er zu meinem Mann aber, es wäre eine Kapselreizung. Da es nicht besser wurde, war er nun bei seinem Orthopäden, der hat wenigstens mal einen US gemacht u. meinte, die Schulter wäre ganz leicht verkalkt, denkt aber nicht, dass die Schmerzen daher kommen, sondern eher an eine Entzündung. Soll Ibu nehmen u. hat KG bekommen. Bisher noch keine Besserung, aber KG hatte er auch noch keinen Termin, erst ab nächste Woche. Ich sag' s ja: 3 Ärzte, 5 Meinungen... Aber bei dir war es ja offensichtlich mit der Schleimbeutelentzündung. Wünsche dir weiterhin gute Besserung u. dass die Heilung nun schneller voranschreitet! :)* :)* :)*

h,ummxel65


Aber bei dir war es ja offensichtlich mit der Schleimbeutelentzündung.

also meine hausärztin fand das dienstags schon eindeutig - im kh brauchte es dann noch ein paar tage und nach dem mrt am freitag gings dann doch ratz fatz unters messer >:(

egal, wird schon ...

@:)

Feix u8nd Fjoxixe


also meine hausärztin fand das dienstags schon eindeutig - im kh brauchte es dann noch ein paar tage und nach dem mrt am freitag gings dann doch ratz fatz unters messer >:(

Da hattest du ja doch recht schnell ein klares Ergebnis. Auch, wenn' s natürlich nicht so erfreulich war. :)_ :)_ :)_ :)_ Mein Mann macht mit seinem Arm jetzt schon ca. 1,5 Monate rum u. da ja scheinbar keiner so richtig weiß, woher es kommt, bekommt er ja auch keine gescheite Behandlung (fängt jetzt aber am Dienstag mit KG an) u. die Schmerzen gehen nicht weg.

Diesen Monat habe ich mal wieder einen recht kurzen Zyklus, Periode kam gestern u. somit schon nach 24 Tagen. War mir fast klar, dass die wieder eher kommt, den tagelangen Busenschmerzen nach zu urteilen... %:| Aber gegen dich, Mirsanmir, mit 14 Tage Abstand, ist das da ja nichts dagegen. Aber ich bin sonst ja eigentlich eher zu lange Zyklen gewohnt gewesen. (vor den WJ) Ich hoffe, dass es sich mit dem Spirale ziehen da bei dir jetzt in der Hinsicht bessert. :)* :)* :)*

Wünsche euch noch einen schönen Abend heute u. morgen einen schönen sonnigen Sonntag! @:) :)* :)* :)*

M5irKsanxmir


Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf?

Ich habe gerade den Hammer der Hammer geliefert, ich habe meine Soundbridge verloren, also das Zweimarkstückgroße Empfangsteil, das außen am Kopf sitzt, damit ich höre.

Ich bin gerade noch einmal 20 km dorthin gefahren, wo ich sie heute abgelegt und in meiner Handtasche verstaut habe. Aus meiner Handtasche ist sie unerklärlicherweise verschwunden. Jetzt habe ich nur noch ganz ganz wenig Hoffnung, dass jemand sie gefunden und abgegeben hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich, im Restaurant habe ich schon gefragt, im Sekretariat war keiner mehr als ich heute Nachmittag gegangen bin. Also kann es nach mir auch keiner mehr dort abgegeben haben.

Wie viel so ein Teil wohl kostet?

Ich geh mal googeln...

So was kann auch nur mir passieren {:(

M{an}on43


Misanmir, Du bist hörgeschädigt?

Da kann ich auch eine Anekdote erzählen.....

Mein Sohn hat beim Kanufahren seinen Sprachprozessor ( Cochlea Implantat) versenkt......

:-o :-o :-o

Kosten? 10000 Euro.

Ups.... Keine Chance ihn in den Fluten zu finden.

Man war ich ärgerlich.....

Ist Dein Soundbridge aufgetaucht?

M1icrsanqmixr


Meine Soundbridge ist so was ähnliches, 10.000 Euro wären jetzt nicht so toll, ich hoffe, mit 3000 davon zu kommen, ist das schon eine Menge.

Nein, noch nicht aufgetaucht. Ich hoffe immer noch, dass das Teil abgegeben wurde.

MGirLsanmixr


Ich habs gefunden, es pappte (magnetisch) an meiner Halskette, als ich diese heute morgen anlegen wollte, hatte ich es plötzlich in der Hand!!!

Habt ihr den Freudenschrei gehört?

Nun kann der Tag nur noch gut werden!!!

MEano?n43


Aaaahhhhhh......

Das war das laute Geräusch heute morgen ;-D

Ich habs gehört!!!!!

h`ummexl65


Ich habs gefunden, es pappte (magnetisch) an meiner Halskette, als ich diese heute morgen anlegen wollte, hatte ich es plötzlich in der Hand!!!

;-D ;-D ;-D

Habt ihr den Freudenschrei gehört?

allerdings, mir klingeln noch immer die ohren ;-D

champagner für alle!!

M.irysanxmir


Ich spendier noch eine Runde Schampus!!!

;-D ;-D ;-D

@ Manon,

habt ihr den Prozessor versichert? Nach dem Erlebnis gestern scheint mir das angeraten zu sein. Weil da geht es doch um eine Menge Geld und das kleine Teil kann man wirklich leicht verlieren.

ELhema1liger4 Nutz2er (x#15)


SO teuer ist sowas?? :-o Wahnsinn....

Ich gebe darauf auch noch eine Flasche Schampus....mensch, das hätte ja jetzt noch gefehlt, mirsanmir.... :)* @:)

DFie Sfeherin


ja, lasst uns lieber schampus saufen und über sex und verfolgungsjagden reden... nicht immer über unsere verschleißerscheinungen ;-)

M'irs~anmxir


Ohja, bin dabei!

Mir geht es mal wieder gut, alles passt, also lassen wir die Sau mal raus, das nächste Wehwehchen kommt bestimmt!

DUie ASeAherin


jetzt mag ich nicht mehr - jetzt gehe ich heim, trinke ein glas wein und vernasche meinen kerl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH