» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

F|ixR uKnd FRoxie


So und nun haben wir heute alle einen Kater! ;-D :=o

Mirsanmir: Super, dass du deine Hörhilfe wiedergefunden hast! :)^ Das ist ja Wahnsinn, was so was kostet! :-o

DQie SMehe]rin


So und nun haben wir heute alle einen Kater! ;-D

ich schon ein wenig - aber ich liebe das leben :-D

h;umm"el65


%:|

so, trotzdem schon den großeinkauf erledigt und das mini-hummel-zimmer aufgeräumt.

freiwillige vor: 2-3 maschinen wäsche waschen, wohnzimmer aufräumen (wo kommt schon wieder das ganze spielzeug her? gestern lag hier NIX!)

:)D

DYie; Se9hexrin


freiwillige vor: 2-3 maschinen wäsche waschen, wohnzimmer aufräumen

wenn du genug freiwillige findest, darf ich dir dann meine wäsche auch noch vorbeibringen?

hLum*mexl65


na klar ;-D

E+hem*alige r Nutzoer (#15)


Die Seherin

ja, lasst uns lieber schampus saufen und über sex und verfolgungsjagden reden

Verfolgungsjagden? :-o ;-D ]:D

MnirsaynmJir


Wo wird hier Wäsche gewaschen? Auch drei Trommeln voll anmeld!

Seit mein Kleiner wieder zuhause ist, türmen sich wieder die Wäscheberge. Aber weil ich grad keine Zeit habe, bin ich flugs zum Kik und habe ihm Jeans und Tshirts mitgebracht. Er hat nichts mehr anzuziehen, wer weiß, wo er seine ganze Kleidung im letzten Jahr gelassen hat.

Morgen hat er endlich Termin beim Psychiater, dann wissen wir vielleicht mal ein wenig besser, wohin die Reise gehen wird...

Dkie Scehe:rixn


Seit mein Kleiner wieder zuhause ist, türmen sich wieder die Wäscheberge.

ich habe meinem sohn, als er 14 war, schon gesagt: ihr könnt videorekorder programmieren und rechner installieren, da werden euch zwei knöpfe einer waschmaschine schon nicht überfordern ;-D

hcumm!el6x5


hier weiß schon die mini-hummel, in welche fächer waschpulver und weichspüler eingefüllt werden müssen. und sie besteht drauf, dass sie "dücken" darf. drücken kann sie noch nicht sagen, das r funktioniert noch nicht

an der einstellung der unterschiedlichen programme und am sortieren der wäsche arbeiten wir noch ;-D

F0ixj undy FUoxie


an der einstellung der unterschiedlichen programme und am sortieren der wäsche arbeiten wir noch ;-D

Wenn du sie dann gut eingearbeitet hast, kannst du sie ja bei mir vorbeischicken! ;-D Aber wir haben jetzt nicht mehr so viel Wäsche. Macht sich wirklich bemerkbar, wenn das Kind aus dem Haus ist. Da wurde manches nur 1 x angezogen u. weil man das ja nicht wieder in den Schrank machen kann, landete es in der Wäsche. Nun wohnt sie mit Freund in einer eigenen Wohnung seit knapp 2 Jahren, da wird sie sich das wahrscheinlich überlegen, ob sie es da genauso handhabt... :=o

@ Mirsanmir:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deinem Sohn jetzt bald geholfen werden kann! :)* :)* :)* :)*

hCumm,el65


@ Mirsanmir:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deinem Sohn jetzt bald geholfen werden kann! :)* :)* :)* :)*

ich drücke auch!

Wenn du sie dann gut eingearbeitet hast, kannst du sie ja bei mir vorbeischicken!

ach nee, das mini-hummelchen möchte ich lieber behalten x:)

FUixY uundX Foxxie


ach nee, das mini-hummelchen möchte ich lieber behalten x:)

Das kann ich gut verstehen, so kleine Minis gibt man nicht wieder her! x:)

h!umDmHel65


das nimmt hier aber auch kein ende >:(

komme gerade vom kieferchirurgen, zahn "ausgebuddelt", den meine zahnärztin gestern nicht ziehen konnte :[]

Mlirs;anmiXr


Aua {:(

Das klingt aber böse,... Ich wünsche dir, dass es ganz schnell verheilt!

Und euch allen wünsche ich ein schönes langes Pfingstwochenende!

ICH werde nicht vom Kuchen naschen, denn ich packe gerade ernsthaft mein Gewicht an, es reicht, ich habe so ein schönes, sündteures Sommerkleid und es passt mir nicht mehr :-X

Für dieses Kleid lohnt sich sogar das Hungern, ich möchte das wieder tragen können. Also müssen ein paar Kilo weg. Zwei hab ich schon, aber jetzt geht es ans Eingemachte, ab jetzt wird es schwer!

hrumymel_6*5


tschakkaaaa du schaffst das!

wie läufts mit deinem sohn? gibts was neues?

ich kühle hier brav, betäubung ist gerade weg, schmerzen sind gut auszuhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH