» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

Mjirsapnmir

Ich gehe lieber allein momentan. Ich genieße die Ruhe...

:)z

HMimmelxgrün

Und was deinen Sohn betrifft und die Schüler und all die Anforderungen. Phu, da kann ich nichts dazu sagen, ich hab ja keine Ahnung von derartigen Sachen.

Aber ich wünsch dir, dass du immer so viel Kraft für das alles hast, wie du eben brauchst.

:)* :)* :)*

gWera#ld xauLs. wiexn

guten abend, die damen :-D

vielleicht geht es euch ja gleich besser, wenn ich euch verrate, dass auch männer im wechsel an wallungen leiden >:( ;-)

N or"een

Ja, das tu ich auch gern. Und manchmal mit Musik als Begleitung. Ich habe auch ein sehr schönes Hörbuch mit Laufrhythmen und positiven Leitsätzen, aber so etwas muss man natürlich mögen, sonst ist es nichts.

H}ismmexlgrün

Also der Schnee soll nur zu den Hummeln und Mirsanmir verschonen. ]:D

HJimm2eljgrxün

Echt Gerald? Ich dachte, ihr seid höchstens mondsüchtig ;-D .

Muirsanxmir

Danke Himmelgrün, nein, du musst auch nichts sagen, ich schreibe es ja nur her, tut mir selbst gut, es ein wenig rauszulassen.

Das sind Sachen, über die kann ich schlecht hier im Ort mit jemandem reden. Am Ende sind die noch verwandt... Ich kann die Interna meiner Schüler nicht besprechen, das muss bei mir und den Kollegen bleiben.

Aber hier kann ich es ein wenig loswerden, wenn es euch recht ist. :-)

Mvirsanxmir

Hallo Gerald, ja klar hilft diese Info! Wobei ich allerdings fast glaube, dass deine Wallungen angenehmer sind als unsere...

M]irshanmixr

Jacke aus, Jacke an %:|

Hmimmel*grüxn

Klar Mirsanmir, deswegen treffen wir uns ja hier, zum Sachen loswerden - wenn auch nicht nur.

Ich esse ja meine Schoggi gern in Gesellschaft :-q . ;-D

Hqismmelxgrüxn

So früh heute Mirsanmir?

M'irs2anmAir

Ich hab grad eine Rahm Mandel Schokolade :-q

M<irsa;nmixr

Vielleicht weil ich grad meinem Verein zuschaue und schon vom Mitfiebern ins Schwitzen komme? Immerhin führen sie noch...

HIimme2lggrün

Ah, statt ständig Jacke aus und an hab ich noch einen Tipp:

Ich trage in dieser Jahreszeit meist Pulswärmer, damit ist mir nicht kalt auch im leichteren Pulli. Kommt ne Wallung, streif ich die einfach ab - geht ganz schnell und ich komm gut klar so.

H|immel?gxrün

Himmelgrün = Fussballbanause ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH