» »

Auf gehts in die Wechseljahre, geht jemand mit?

Mcirshanmir


Oh, danke für den Tipp! Ich habe immer T-Shirt und Jacke, geht eigentlich auch, nervt nur ein wenig.

Und sie führen mit zwei Toren. 8-)

g%erald< aus` wien


Echt Gerald? Ich dachte, ihr seid höchstens mondsüchtig

wusste gar nicht, dass wechseljahre auch frech und mutig machen ;-D ;-)

Hallo Gerald, ja klar hilft diese Info! Wobei ich allerdings fast glaube, dass deine Wallungen angenehmer sind als unsere...

das mag sein ":/

Jacke aus, Jacke an

so kenne ich das jedenfalls nicht-kenne es nur in der nacht-decke weg-decke drüber-decke weg usw :-o

HFimm9elgxxn


Hihi, also dass mir nachts die Decke geklaut wird geht auch ohne Wechseljahre und Wallungen. Oder wie ist das gemeint? ]:D

Hpimmewlgrxün


Übrigens habe ich gerade eben gewallt. Habt ihr es gemerkt? |-o

M7irssFanm9ir


Die Zimmertemperatur hat sich merklich erhöht! ]:D

MDirs7anmixr


Und mir klaut keiner die Decke. Was ich habe, gebe ich gewöhnlich nicht her! 8-)

gmeral'd au9s wiKen


Hihi, also dass mir nachts die Decke geklaut wird geht auch ohne Wechseljahre und Wallungen. Oder wie ist das gemeint

also mir wird sie nicht geklaut-aber wenn sie dir geklaut wird, dann wird es vielleicht daran liegen, dass du deinen partner eben nicht mehr erwärmen kannst-und dann klaut er dir eben die decke-ist doch logisch-oder ;-) ;-) ;-)

H;imme'lgrxün


Ist die Schoggi geschmolzen und haben sie ein weiteres Tor gemacht? :-D

MeirAsanmxir


Die Falschen haben ein Tor gemacht... >:(

Was für eine Schokolade? War da eine Schokolade? :=o

Hqimm>el6grüxn


Ähm Gerald, ich hab doch keinen "er" ich hab ne "sie" x:) .

Und Decke-Klau ist eigentlich kein Problem im Hause Himmelgrün, dann schon eher Kuschel-Schwierigkeiten, weil alles einfach viel zu warm wird so nah. :-p

Ob wir mal Eiswürfel mit ins Bettchen nehmen?

M7irsan=mi_r


Wallt deine Partnerin eigentlich auch? Weil dann stelle ich mir das ganz schön heiß vor bei euch...

H?immeOlgrxün


Mirsanmir, du hast doch vorher Schokolade erwähnt? Was mit Mandel? Ich habs mir nicht gemerkt - war nicht meine Lieblingssorte. ;-D

Grrrr. Böse generische Mannschaft. Ich guck mal ganz streng, damit die das nicht nochmal machen >:(

M#igrsaNnmBir


Hier liegt zwar ein leeres Papier herum, aber Schokolade? Ich sehe keine Schokolade... Muss die Hausmaus gefressen haben :=o

Nur noch ein paar Minuten, wenn jetzt abgepfiffen würde, wären wir weg vom Abstiegsplatz...

Wie lange kannst du das Gesicht so halten?

gWera2ld Faus +wiexn


Ob wir mal Eiswürfel mit ins Bettchen nehmen?

hmm-weiß nicht, ob dies eine gute idee ist ":/ ......habe nur die überschrift gelesen-hört sich nicht prickelnd an :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/718899/]]

aber kannst dich ja kurz einlesen ;-D

H&immexlgrün


Ich weiss nicht recht, ob sie auch wallt (Gebärmutter ist raus, wir können also die Menopause bei ihr nicht an der ausbleibenden Mens festmachen). Sie war schon immer ziemlich warmblütig. Das war sehr angenehm in Zeiten, als mir meist kalt war. Durfte auch immer die eisigen Füsse zu ihr rüber strecken und das hab ich sehr geschätzt :)z .

Wenn sie nicht selber wallt, dann animiert sie mich wohl. Jedenfalls können wir nicht mehr dauerkuscheln ohne Abkühlung zwischendurch ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH