» »

Blasenschwäche

SAchrkeinerxin4 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 54 und habe Blasenschwäche oder Inkontinenz. Den Unterschied kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Auf jeden Fall habe ich ein solches Problem. Nun wollte ich fragen, ob jemand noch andere Einlagen für eben dieses Problem außer die Tena empfehlen kann? Ich hatte auch schon welche aus dem DM, aber die waren gar nicht so gut. Gibt es da auch etwas in der Apotheke? Sind die dann besser? ???

Antworten
LJuaziZaQ50


Mh, da warst du wahrscheinlich noch nicht in der Apotheke!? Ja, das ist nicht so anonym. Aber glaube mir, die Damen sind geschult und du kannst einfach mit denen sprechen. Das ist gar nicht soooo schlimm. Frag' da doch einfach mal nach Alternativen. [...]

m|s9x2


Ich würde mich an deiner Stelle mal zum Urologen wagen . Man kann manchmal was machen, es gibt zum Beispiel Beckenbodengymnastik, OP oder Tabletten . Doch dazu musst du erst wissen, wo die Ursache liegt.

Und nach einer Diagnose kann man wohl Verordnungen bekommen.

FLi%sch7x01


wieso besser geh zum Urologen der Verschreibt dir welche es geht nach Tröpfchesstärke und da brauchst du nur wahrscheinlich ne Kleine Wirtschaftliche auflage zu bezahlen .

oder du machst nen test alleine Pants Leer wiegen danach anziehen 6 x Treppe hoch rennen danach 4 x den Hampelmann Hände zusammen nach oben bewegen und beine auseinander und zusammen

danach Pants wiegen danach kann man wirklich die ml Zahl bestimmen und wiegen das ergibt die Tröpfchen

der Pants . okay

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[]

F4isc]h701


es wird als Hilfsmittel angesehen also nicht mehr direkt Kaufen nur es kann sein das deine KK einen Vertriebspartner Hat das ist bei meiner KK also Krankenkasse so

:)_ :)_ :[] :[] :[] :[] :)D :)D :)D :)z :)z :)z :)z :-) :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH