» »

Pof mit Mitte 20

LBislxNisl hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Mädels,

ich habe mit Anfang 20 die Diagnose POF erhalten! Nach langem hin und her (die Einzelheiten bei welchem Arzt ich war etc. erspar ich euch) ich werde in 6 Tagen 28 und suche Genossinnen mit dene ich mich austauschen kann bezüglich der HET und Insulinresistenz! Ich z B nehme nach einem Jahr Pause (das Jahr wg Abklärung und nicht wahrhaben wollen) wieder die Pille mit antiandrogener Wirkung! Zwecks Pickel und Haare! Wg der Insulinresistenz sollte ich Metformin nehmen, stehe aber noch skeptisch dar, weil ich meine mit gscheider Ernährung und Sport kriegt man das auch hin! Wie schauts mit euren Erfahrungen aus? Wie kommt ihr damit klar und wie sieht eure HET aus? Ich würde mich über rege Unterhaltung freuen :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH