» »

Ich bin Vergeben Unglücklich ohne sex

S$chwamQmkoHpf19x74 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich habe einen netten Mann über eine Form kennengelernt, ich wollte am anfang gar nicht antworten, aber irgendwie hat mir seine art gefallen wie und was er geschrieben hatte, er ist grade geschieden und hat einen sohn,ich weiß nicht was ich davon halten soll. immer schrieb er über die form irgendwann habe ich seine Nachricht beantwortet. ich dachte was will er denn jetzt schon wieder, kennen uns jetzt schon fast 2 jahre ohne uns gesehen zu haben, einmal hat er einen rückzieher gemacht weil er ins krankenhaus musste wegen bandscheibenvorfall, und weil er dachte ich will eine feste Beziehung hat er das treffen abgesagt. er erzählte mir das er eine neue hätte und sie würde ihn befriedigen ich habe es geglaubt und war enttäuscht , weil ich dachte er wollte mich,

danach habe ich in auch die Treffen immer monate hinausgezögert, das ich nicht kann, er hat sich für die lügen entschuldigt wegen der Frau das es im sehr leid tut, das hat er nur gesagt weil ich in einmal einen laufpass zurück gegeben hatte, daher hatte ich ihn gesagt ich habe einen anderen, was nicht stimmte habe mich auch entschuldig dafür, er ließ immer noch nicht locker. erzählte wie Hübsch und sexy ich wäre, und würde in erregen mit meinen worten. schrieben immer mehr, und traffen uns dann, es hat sofort gepasst hatten stundenlang geredet und schauten uns tief in die Augen, er hatte nach seinen Blicken funken in den Augen , mir gefiel alles an ihm , besonders der süße Blick, und das Süße Lächeln, er war einfach nur süß, und das noch wo er seit 12 jahren geschieden ist. hat er mich gefunden, die er wollte. das Date war sehr schön ,waren beide schüchtern, er wollte mich küssen hatte sich nicht getraucht,mich zu Küssen. er sagte dann er will mich wieder sehen wo ich damit nicht gerechnet hatte. ich sagte in Orgnung. ich dachte er wollte nur sex mit mir, er will mehr ausser sex.

ich habe ihn sein kopf verdreht, wir hatten kurze berührungen gehabt, mit den Händen, sein mund war an meinen Hals, ich erfragte oft ob er noch andere Frauen hätte, er sagte immer wieder er will keine andere Frau und schreibt auch nicht mit anderen Frauen, er will nur mich und keine andere, ich denke er ist in mich verliebt, sagt sehr oft ich mag dich sehr, wir können nur keine feste Beziehung eingehen weil er keine will. somit war ich einverstanden. und treffen uns immer wie wir können, wo ich noch keine Dates hatte, ausser mit ihm. er sagt süße und schatzi zu mir, verliebt bin ich nicht, fühle mich zu ihn hingezogen, bis er irgendwann fragte können wir uns treffen, ich sagte klar wo und wann. nächste woche habe ich dann mein 2 Date

Natürlich wollen wir beide auch Sex mit einander wir sind auch bereit dafür denke ich ,

wa sagt ihr dazu beim 2 Date sex zu haben? trotz wo beide das verlangen haben,

wir kennen uns schon lange aber einmal gesehen.

ich habe zwar eine komplizierte beziehung hinter mir, wo nichts gelaufen ist 12 jahre ohne sex auch nicht das ware, ich liebe sex unglaublich, lange her ich weiß, der partner wollte nicht weder wren küsse noch zärtlichkeiten da, so habe ich es mir nicht vorgestellt mit ihn damals, trotz langer beziehungen, ich war so unglücklich mit im usw viele vorfälle schon Traurig waren,

ich treffe mich nicht nur mit im weil er es will sondern weil ich es auch will,

könntet ihr sex haben ohne ihn zu kennen was haltet ihr von sexbeziehung?

Da kann doch passieren das er mehr will oder?

Aber er will micht küssen

ich hoffe ihr könnt mir rat geben was ich machen soll, wenn er mehr will, ausser nur Treffen, zb küssen würde ohne vorwahrung. :)_

Antworten
A~ndrHej[ka

Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, ein paar Satzzeichen wären gut und alles weniger wirr.

Bist Du 42? Dann solltest Du wissen was Du willst. Er will Sex, Du auch. Dann macht doch. Aus einer Sexbeziehung wird jedoch selten mehr. Und wenn Du Dich dann doch verliebst, gehst Du mit gebrochenem Herz aus der Sache.

Außerdem scheint mir da durchaus noch ne andere im Spiel zu sein, hake da nochmal nach. Ich find den Kerl nicht koscher.

H(oney91d_MKit_ZMinixs

Der Text liest sich wie von einer 16 jährigen ://

Sorry aber du bist doch alt genug! Wenn du Sex willst dann hast du Sex. Ist doch egal was andere davon halten.

Und wenn für ihn eine reine sexbeziehung ok ist dann spricht nichts dagegen diese auch zu führen.

ScchwaxmmkoopfW197x4

Hallo Erstmal Danke für die kommentare,sorry das mein Beitrag schwer zu lesen ist,

in orgnung dann werde ich weniger schreiben.

ich bin 42 , Natürlich liegt die entscheidung an mir, ob ich sex will, nach meiner entscheidung konnte ich 12 jahre ohne Sex leben, nur er will mich haben für eine Beziehung weiß ich nicht habe in nicht gefragt, aber Sex will er trotzdem mit mir.

klar ist es mir. das eine sexbeziehung selten vorkommt. schon weil er 2 jahre um mich kämpft,

ich habe mich nicht in in verliebt, Aber er hat sich in mich verliebt hat er angedeutet,

du meinst da scheint noch eine andere im spiel zu sein. Ich werde nochmal nach haken,

er hätte sich doch sonst nicht mit mir getroffen,, wen eine andere im spiel wäre. Ich hatte in oft gefragt ob es eine andere noch gibt ,seine antwort er will mit keine andere Treffen,

SwchJwammk8opf197x4

Ich Schreibe wie 16 jährige wie du meinst,

Natürlich bin ich alt genug um sex zu wollen, entweder mann hat sex, oder mann hat keinen Sex.

Und wenn für ihn eine reine sexbeziehung ok ist dann spricht nichts dagegen diese auch zu führen.

wenn er aber Beides will Beziehung und eine Sexbeziehung, er sagte auch das er nicht nur sex will,

da spricht nichts dagegen, es müßen aber beide wollen,

Er sagt er will mich küssen, hatte es noch nicht gewagt,

er wohnt auch nicht weit von mir weg, ca 20 Minuten mit dem Auto

getroffen hatten wir uns schon , einmal nur, er will mich wieder sehen.

I-ll7y66

Sehr komisch dein Text.

Bist du nicht aus Deutschland? Es klingt so das du entweder keine Deutsche Frau bist, oder sehr kindisch. Deine Geschichte klingt wie aus einer Jugendzeitschrift aus meiner Jugend 1980

PolüschhbLiesxt

EDie TE scheint aus einem Kulturkreis zu stammen, indem einfach mal so Sex mit jemandem zu haben verpönt ist. TE, stammst du ursprünglich aus dem osteuropäischen Raum?

Das würde zumindest deine Art zu schreiben erklären.

EMhemaligerz NutzeNr (#58G962#6)

Mir fällt es auch extrem schwer, den Text zu lesen, obwohl mir "verkrüppelte Texte" meist nichts ausmachen.

Entweder Du bist nicht aus Deutschland oder halt des Schreibens sehr wenig mächtig. Kann ja auch sein. Macht ja dann auch nichts. Ist halt nur schwer zu lesen.

SpchwaDmmk<opf5197/4

Illy66

wenn mein Tex kommisch ist, warum schreibst du dann?

Natürlich komme ich aus Deutschland.

wer hier sehr kindisch ist scheinst woll du zu sein.

mehr brauch ich nicht dazu sagen,

sitep1po525

Natürlich komme ich aus Deutschland

Hast Du Deinen Mutterwert bestimmen lassen?

I\lFly6x6

Naja schade wenn Jemand sich aus Deutschland sich ausdrückt wie ein Teenager und gleich um sich schlägt

mzatBzNileixn

was soll das herumgeeiere?

trefft euch und habt spaß miteinander. deine rechtschreibschwäche ist dann sowieso nebensache ;-)

P(l}üsc2hbixest

Hallo,

Weniger schreiben musst du nicht. Ich habe Mach etwas kürzere Sätze und achte darauf dass dort auch die richtigen Wörter stehen. Es macht den Anschein, als wenn dein Smartphone dir ab und zu ein falsches Wort unterjubelt.

IFalls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, solltest du das erwähnen

Dann ist klar, warum du dich mit dem Schreiben schwer tust.

Pxlüs`chbiesxt

Die Wörter (Ich habe) die sollten da nicht stehen. Mein Smartphone jubelt mir auch dauernd was unter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH