Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Gesammelte Erfahrungsberichte: Weisheitszahn-Operationen(482) Dreamlady … mea culpa 28.02.10 12:45
Weisheitszahn - OP unter Vollnarkose Hallo ihr Lieben, vor etwa 3 Wochen habe ich unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig herausoperiert bekommen. Da ich selbst große Angst vor dem Eingriff und Zahnärzten im Allgemeinen hatte, (...)
Ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr.....(21) Winterzauber … darkwater 16.03.10 21:00
.....beim Zahnarzt.
Warum? Vor lauter Angst, das letzte Mal war ich als ich 13 Jahre alt war. Damals hat mir der Zahnarzt gesagt das ich eine Spange haben sollte, weil meine Zähne ein wenig schief sind. Vor 4 Jahren hab ich mir einen Termin (...)
Zahnärzte und Mundgeruch(5888) gastspieler … zitroenchen 16.03.10 20:41
Letztens habe ich in meiner Gegend jeden Zahnarzt angerufen und wollte wissen ob sie Halitose behandeln. Die Reaktion darauf war bei jeden Telefonat: Halitose
Was ist das? Als ich darauf antwortete: Das ist schlechter Atem, bekam ich zu hören (...)
Zahnimplantat Knochenaufbau(2) schubertachim … Hase 16.03.10 20:38
Hallo allerseits, ich soll ein Zahnimplantat in den Unterkiefer bekommen und bin mit noch nicht ganz genau sicher wie das ablaufen wird. Bin schon etwas älter und komme mit dem Internet nicht ganz so gut klar. allerdings habe ich ein video (...)
Paradontitisbehandlung trotz angeb. Herzfehler empfehlenswert?(6) Aaron24 … Hase 16.03.10 20:37
Hallo Ihr da draußen, ich bin 43 Jahre alt. Vor einigen Monaten hat mein Zahnarzt eine Parodontitis bei mir festgestellt. Das Zahnfleisch sowie der Rachenraum ist teilweise entzündet. Nun soll ich eine Parodontitisbehandlung machen lassen, da ich (...)
Zahnschmerzen nach Füllung(4) jiggo … junge Katze 16.03.10 19:12
Hi, hatte an meinem Backenzahn Schmerzen, wenn ich etwas gegessen habe. Der Arzt hat gestern eine Füllung gemacht, unter Betäubung. Mir tot aber dieser Zahn heute immer noch weh wenn ich kaltes oder warmes trinke oder etwas esse. Es scheint sogar (...)
Zahnärzte in Hamburg(7) sarahamburg … Emma_Peel 16.03.10 11:14
Hallo Leute! Kennt Jemand einen guten zahnarzt in Hamburg?
Zahnfleisch geschnitten(2) Gogo17 … Hase 16.03.10 10:34
Hallo, Habe mir eben beim essen irgendwie mit einer pommer die zu hart war in das obere zahnfleisch hinter den oberen schneidezähne geschnitten.. Das ganz hat 5 minuten ordentlich geblutet... Jedenfalls hab ich nicht wirklich überlegt und habe mir (...)
Nebenhöhlen(?) + Weisheitszahn + Schmerzen => Behandlung o.k.?(1) idefix69 15.03.10 23:40
Hallo zusammen! Vorab: Sorry, probiere mich kurz zu fassen, aber neben meinem eigentlichen Problem, bin ich auch verunsichert, was die Behandlung des Arztes angeht. Vor 14 Tagen habe ich meinen Arzt (kombinierter HNO und Zahnarzt) aufgesucht, weil (...)
Zahnzwischenraumkaries(11) Soulfood … Hase 15.03.10 22:02
Hallo, ich bin, wie ich mich persönlich beschreibe, das größte Opfer in Sachen Zahnkrankheiten
Habe seit 1,5 Jahren immer wieder Zahnschmerzen an verschiedenen Zähnen trotz regelmäßiger und gründlicher Pflege. Lasse die Probleme auch dann (...)
Welches Chx-Gel ?(4) Christoph.Gl … Hase 15.03.10 21:08
Hallo Gemeinde :) Nach 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem nicht so angenehmen Geheimniss an die Aussenwelt gegangen und wollte jetzt mal nachfragen welches CHX-Gel ich brauche. www.medizinfuchs.de/images/products/dakapo/300/2157562.jpg diese
Brücke rausgebrochen und ich habe solche Angst vor dem Zahnarzt(6) Lavati … Lavati 15.03.10 20:08
Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Brücke ( Schneidezähne ) rausgebrochen. Ein Zahnarzt in meiner Jugend hat mir damals die Zähne alle versaut indem er falsch behandelt hat und ich seitdem die 5 falschen Zähne habe. Es war damals eine (...)
Cmd Sammelthread / Ich bin betroffen / Ich bin geheilt(5) wagsch … wagsch 15.03.10 17:32
Hallo an Alle! Ich durchforste hier fast täglich das Forum nach Neuigkeiten über CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen) und von CMD Geplagten. Leider veralten viele Threads und am Ende melden sich die Ersteller oft nicht mehr wie es Ihnen geht, ob (...)
Kiefergelenksprobleme durch feste Zahnspange(16) KleinesEntchen … wagsch 15.03.10 17:27
Also. ich hab jetzt ein problem: seit einem jahr habe ich eine da...-brackets-zahnspange! und meine schwester hatte sie 2 jahre: und jetzt knackt es bei ihr schlimm orthopäde, kernspind und alles: raus kam diskusverlagerung: abschleifung (...)
Ohrenschmerzen, oder ist es doch der Kiefer?(6) lucy0204 … wagsch 15.03.10 17:18
hallo seid gut einer woche habe ich schmerzen zwischen weisheitszahn und ohr ?die schmerzen kommen immer schubweise!!!kommt das vom ohr oder vom kiefer ?und was kann ich selber dagegen tun ausser zum arzt gehen!!!! viele grüße Lucy0204
Kiefer knackt nach dem aufwachen(6) Sunnyfly … wagsch 15.03.10 17:12
Hallo Ihr lieben, wie die Überschrift schon verrät habe ich probleme mit Meinem Kiefer. Jeden Morgen in der Früh knackt mein Kiefer meistens so das ich ihn erstmal garnicht öffnen kann, blockiert ab einer bestimmten stelle meistens völlig. und (...)
Wer hat Erfahrung mit Kiefer-Op?(23) wagsch … wagsch 15.03.10 17:09
Dieses oder nächstes Jahr steht eine Kiefer OP bei mir an. Ich habe einen Kreuzbiss und dieser soll ber OP am Unterkiefer behoben werden. Beim Beratungsgespräch in der Klinik hieß es man säge mir den UK auf, versetzt ihn und verschraubt das Ganze. (...)
Bleaching mit Opalescene 10%: Geldverschwendung?(4) tiniwini.g … mausefusses 15.03.10 15:08
Hallo, Bleaching-Profi, bitte um Rat, denn ich habe ein teueres Problem: Bei meinem Zahnarzt habe ich die Schienen (dünnes, hartes, nichtmilchiges also fast transparentes Kunststoffmaterial) machen lassen, dann wurde ich letzte Woche von einer (...)
Angebot / Kostenvoranschlag so ungewöhnlich ???(10) Chevylady … Chevylady 15.03.10 11:26
Ich bekomme meine Brücke (3-er) neu mit Keramik überzogen, weil mit leider ein Stück abgebrochen ist. Am Telefon sagte man mir das es ca. 420 ,- € kostet. Jetzt wollte ich das gerne in einem Angebot oder Kostenvoranschlag schriftlich haben. Die (...)
Hilfe... ich zahne....(5) Sunnyfly … Jasminda75 15.03.10 11:08
Oh gott... heute nacht kaum geschlafen... Mein unterer Weißheitszahn kommt, halb zu sehen ist er schon, aber der hintere tel fehlt noch... Es ist der Zahn unten rechts. Mein Zahnfleisch ist an dieser Stelle so geschwollen das ich meinen Mund (...)
Zahnarzt und Kieferorthopäde haben verschiedene Meinung(19) Susizuki … Susizuki 15.03.10 07:55
Kieferorthopäde wechseln? Momentan bin ich mit den Nerven runter, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. ? Als unser Sohn 13 Jahre alt wurde, meinte unserer Zahnarzt plötzlich, dass unser Sohn mit seinem Unterkiefer in den oberen Gaumen (...)
Keratozyste(4) Mäuseken09 … Mäuseken09 14.03.10 21:58
Huhu ihr Lieben... Bei mir wurde im Unterkiefer eine Keratozyste festgestellt... Relativ groß... Hat jemand Erfahrung mit sowas? Es soll erstmal eine Gewebeprobe entnommen werden um weitere vorgehen abzuschätzen... Was passiert da genau? Ist das (...)
Zahnfleischentzündung...(2) OoTwilightoO … Pongo 14.03.10 17:23
Hallo, habe nun seit gut 3Tagen mit dem Zahnfleisch. Denke es ist eine entzündung. Rechte seite bei den 2 Backenzähnen ist aber mehr an der backeseite entzünden. Spüle nun mehrmals täglich mit meridol mundspülung. Habe meine Weißheitszähne auch noch (...)
Nelkenfüllung bröselt weg(3) meph33 … Soulfood 14.03.10 13:36
Hallo. Ich war gestern beim Zahnarzt mit einem Schmerzenden Backenzahn. Der Zahnarzt hat die (recht tiefe) Kunststofffüllung entfernt und eine provisorische Nelkenfüllung eingebracht, die den Nerv beruhigen soll. Tatsächlich spüre ich heute nur (...)
Neue Methode statt Bohren, dieses Gel, wer weiß mehr?(2) OoTwilightoO … Waterli 13.03.10 23:15
Hallo weiß einer was von dieser neuen Methode das nicht mehr gebohrt wird sondern iwie was anderes gemacht wird. Habe seit meinem letzten Zahnarzt besuch panik davor wieder so ein erlebnis zu haben. Trotz betäubung hatte ich höllische schmerzen beim (...)
Zahnzusatzversicherungen (Brücke statt Vollprothese)(1) Lindemann33 13.03.10 22:20
Eine Vollprothese mit Haftcreme ist für mich der absolute Horror. Würde man als Kind bloß nicht erst Milchzähne bekommen und schon früher bewusst werden, was Zahnverlust bedeutet. Aus meiner Familie kenne ich beides: Vollprothese und Implantate, (...)
Schmerzen im Oberkiefer(1) Lindemann33 13.03.10 22:12
Ich hatte Schmerzen im Oberkiefer, es wurden zwei Karies durch Kunststofffüllungen geschlossen ... aber die Karies war nicht an der Stelle, wo ich noch heute leichte Schmerzen habe. Vor der Behandlung habe ich darauf hingewiesen und der Arzt hat (...)
Weisheitszahn nachblutung(1) Orkram 13.03.10 21:11
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bzw sogar teilweise etwas angst, also ich habe gestern gegen 14:00 Uhr 4 Weisheitszähne rausbekommen, habe anschließend die Wunde auch genäht und solche Tupferchen reinbekommen. Aber teilweise blutet es heute (...)
Angstpatient: Wer bezahlt Vollnarkose für Weisheitszahn-Op?(87) EAST*SiDE*GiRL … Judi217 13.03.10 18:36
Hallo Leutli's,
Nun wo soll ich anfangen? Mir werden also in den nächsten 2 Wochen alle 4 WHZ auf einmal gezogen aber natürlich nur unter Vollnarkose. Was anderes lass ich nicht mehr machen 1tens weil ich extremer Angstpatient bin aufgrund (...)
Diskusverlagerung ohne Reposition(3) stern_89 … stern_89 13.03.10 16:34
Bin grad mit der Diagnose konfrontiert worden und bin total von den Wolken gefallen, ich stell mir vor das ich mein Leben lang probleme haben werde und nicht richtig leben kann
Jemand irgendein Aufmunterwort? :)
Backenzähne(4) dreamgirly19 … dreamgirly19 12.03.10 18:02
Hallo Ich habe heut die letzten 2 zähne im oberkiefer hinten rechts rausbekommen.Seitdem die betäubung nachgelassen.Die normalen kiferschmerzen und so stören mich so eigentlich nicht, aber ich habe so schlimme kopfstechen in der rechten seite ... H
Einholung einer Za-Zweitmeinung(15) paulaer … efgaste 12.03.10 16:02
Hallo, Meine Frau kommt von ihrem ZA zurück mit der Aussage: Die Krankenkasse zahle eine Wurzelbehandlung nur 1 x im Jahr. Nun stehe ich vor einer Wurzelbehandlung. Mein ZA bietet sie gleich und nur zur Privatabrechnung an. Auf Nachfrage bei der (...)
Nach der Zahnentfernung...(1) Lucy09 12.03.10 13:56
Ich hatte am Montag eine Zahnop bei der drei Zähne entfernt worden sind. Mit dem Essen passe ich auf,auch mit dem rauchen.Zähne putzen ist noch schwierig. Muss ich stark aufpassen, dass die Nähte nicht aufreißen?Wie sieht es mit Sex aus?weil da ja (...)
Verfaulter Zahn: Wurzel entfernen(27) Detrox … mausefusses 12.03.10 10:30
Hallo, Ich wollte mal ein paar Tips von euch. Also ich hab mich eine ganze Weile nicht zum zahnarzt getraut, ich habe einen backenzahn der komplett "abgefault" ist nur die Wurzel ist noch drinn. Nun wollte ich eh bald mal zum Zahnarzt, seit 3 (...)
Nachsorge nach Weisheitszahnziehung(5) straycat10 … straycat10 11.03.10 22:08
Vorgestern wurde mir rechts unten der W-zahn gezogen, was relativ unkompliziert ging. Jetzt habe ich einen ziemlich fauligen Geschmack, eine leicht belegte Stimme, die Lymphknoten sind etwas geschwollen, ausser das ich kühle, mit Chlorhexamed (...)
Zähne raus -> Implantate rein?(4) Martin300 … Hase 11.03.10 19:49
Wieviel kostet der Spass und wie ist die Vorgehensweise? Hat Jemand Erfahrung?
GRUß
Rillen an Frontzähnen füllen?(7) ber27 … Hase 11.03.10 19:22
Kann mir jemand einen Rat geben? An meinen beiden Frontzähnen oben sind solche leichten Einkerbungen (kurz vor dem Zahnfleisch), wo sich auch jetzt Beläge absetzen (Kaffee/Tee). Normalerweise gehen die ja bei der Prophylaxe wieder weg. Meine (...)
Würde die Krankenkasse eine Zahnspange bezahlen ?(6) SweetPassion … Trinity001 11.03.10 17:43
Hey,.. Ich würde gerne eine Zahnspange haben (bin 16) , weil ich grade Zähne haben möchte , warum auch sonst... Ich hab jetzt nich mega schiefe Zähne aber schön grade sind sie auch nicht...unten sind sie schief und oben hab ich so einen (...)
Starke Zahnschmerzen - Amalgamfüllung rausgebrochen!(3) sahnebiscuit16 … Hase 11.03.10 14:05
Hallo! Schreibe hier für meine Mutter, sie ist heute morgen mit sehr starken Zahnschmerzen aufgewacht.. Ihr ist vor einem Jahr bereits ihre Amalgamfüllung rausgebrochen, der Zahn ist an und für sich komplett kaputt und müsste wohl gezogen und (...)
Verfärbte Füllung polieren?(10) Lisii … Hase 11.03.10 11:51
Hallo, ich habe eine kleine Füllung an einem Frontzahn, die sich ein bisschen verfärbt hat. Man sieht es nicht wirklich, aber mich selbst stört es. Das Material ist das, bei dem man so ca. 60 Euro dazuzahlen muss. Gibt es die Möglichkeit, die zu (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH