» »

Geschwollene Wange

Trho|mas1x307 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend!

Ich habe seit gestern am abend eine geschwollene wange und weis nicht warum! Als ich heute in der früh aufwachte war die Wange noch mehr angeschwollen und ein zahn tat mir leicht weh wenn ich darauf biss. Ich habe zum glück kaum schmerzen nur leider schwillt bei mir die rechte wange an!

An was könnte das liegen? (Zug in der kälte)?

Und was könnte das sein (Eiter,Entzündung)?

Bitte helft mir!

Mfg Thomas

Antworten
J2oann3ah hat geantwortet


Vielleicht hast du im Seitenzahnbereich eine Züste die sich nun bemerkbar macht.

Dann kann auch schon mal die Wange anschwellen.

Suche doch mal den Zahnmediziner auf und lasse dich röntgen.

Tnhom9a=s13x07 hat geantwortet


Kann das gefährlich werden ???

Es tut nicht wirklich weh es ist halt nur unangenehm!

Ist das eher eiter oder eine enzündung?

Bitte um hilfe!

Mfg Thomas

TBhomasx1307 hat geantwortet


Bekommt man eine züste nicht normal am zahnfleisch ???

Bei mir ist die wange,rechte nasenseite und leicht unterm aug geschwollen (So eine große züste) ???

Mfg Thomas

-{Hasie- hat geantwortet


Es heißt Zyste;-) Kann auch von den Weisheitszähnen kommen. Geh morgen zum ZA, dann weißt Du bescheid *:)

Twhomass130x7 hat geantwortet


Guten Tag

Also ich war jetzt bei meinem zahnarzt und der hat mich geröngt und hat festgestellt das mein zahn eitrig ist (am zahnfleisch ist aber nichts)! Er hat mir pulver verschwieben gegen die schwellung!

Ich nehme die Pulver seit gestern aber die schwellung wird nicht weniger sonder stärker!Ich lege auch kalte umschläge auf meine wange und aug (aug ist fast zu) Nur nichts hilft.

Was kann ich machen das die schwellung entlich weg geht ???

Mfg Thomas

T^homEas130x7 hat geantwortet


Wie lange kann so eine schwellung dauern bis sie weg geht?

Mfg Thomas

CZani9mxa hat geantwortet


hallo thomas das kann doch nicht sein, dass dein Zahnarzt dich mit einem einfachen Pulver nach hause geschickt hat. Bei mir ist ne Zyste am oberen Schneidezahn aufgetreten und als sie dick wurde, hat der Zahnarzt dort einen Schnitt gemacht und jetzt am Montag soll bei mir eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden.Aber bei dir ist ja schon ne woche vergangen, was ist denn jetzt mit deinem Zahn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH