1

» »

Pickel' am Zahnfleisch

14.01.07  11:55

Hallo

Ich hab seit gestern im Oberkiefer am Zahnfleisch in der Nähe vom 37 Zahn so einen komischen 'Pickel'.

Er ist nicht groß, und auch nicht schmerzhaft. Trotzdem wüsste ich gerne was dassein könnte, und vor allem wie ich das wieder wegbekomme?

Liebe Grüße

S6chnee\wimttchenx16

14.01.07  12:01

Warte ein paar Tage ab und wenn es dann nicht weggeht, geh zu Zahnarzt.

37 ist übrigens im UK :-).

TGrinditym00x1

14.01.07  12:06

Uups, sorry, ich meinte 27. Bin auf der Tastatur verrutscht. Also geht das wieder von alleine weg?

SnchneeVwittchexn16

14.01.07  12:27

Wie gesagt, warte ein paar Tage. Wenn er nicht weggeht, gehe damit zum Zahnarzt. Ist jetzt schwer zu sagen, was das ist oder sein könnte.

TAriknity0C0x1

15.01.07  20:26

re

Hallo,

einen Pickel am Zahnfleisch hatte ich auch mal. Irgentwann ging dieser dann auf und Eiter kam heraus. Bei mir war es eine Fistel. Die Wurzel von dem Zahn hatte sich entzündet und der Eiter bahnte sich seinen Weg nach oben...

Am besten du gehst so schnell wie möglich zum Zahnarzt und klärst die Sache ab.

Viele Grüße,

minxx

m^inxxx

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH