Navigation am Ende der Seite
28.08.08 09:26
Hallo
war vorgestern beim Zahnarzt und er hat mir eine tiefe Kunststofffüllung im unteren Backenzahnbereich gemacht. Vorher war nur provisorisch Zement drin und damit hatte ich keinerlei Probleme. Hätte das vielleicht so lassen sollen. Seitdem kann ich auf der Seite nichts mehr essen, hab das Gefühl beim Kauen wie eletrische Schläge und zwar oben und unten, Zähneputzen geht gar nicht, sobald ich an den Zahn komme oder den darüber zieht das höllisch. Kann das jetzt am Material liegen oder beruhigt sich das wieder?
Emma
28.08.08 16:13
Lass das unbedingt vom ZA kontrollieren. Vielleicht ist die Füllung nur noch zu hoch, es kann aber auch sein, dass dort die Füllung zu tief war und sich dadurch der Nerv meldet.
02.09.08 16:28
Hallo
wie merkt man denn daß man Kunststoff nicht verträgt? Ich habe schon mehrere Kunststofffüllungen da habe ich aber nichts bemerkt.
LG
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Zahnmedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH