1

» »

Kronen machen Probleme ...

17.08.09  21:26

Hallo, ich habe vor ca einen Monat 2 Teilkronen Vollkeramik bekommen. Waren nicht gerade billig.

Nun habe ich das Problem das die Kronen bzw Zähne ziemlich kälte empfindlich sind und auch bei stärkeren Druck leicht schmerzen. Nicht so als würde man es nicht aushalten aber halt unangenehm. So hatte ich mir Kronen eigentlich nicht vorgestellt. Ich habe eine gewisse Zeit gewartet weil ich dachte es legt sich vielleicht noch wenn alles verheilt ist aber dem ist nicht so. Morgen möchte ich mir einen Termin holen aber ich habe ein wenig angst vor den Kosten. Worauf muss ich mich einstellen? Was kann der Zahnarzt jetzt überhaupt noch machen? Immerhin sind die Kronen ja fest! ???

Habt ihr damit eventuell schon erfahrungen?

Ich danke euch!

NUookiapoxrt

17.08.09  21:43

Also ich habe bei vier Frontzähnen Kronen und hatte auch immer "Schmerzen" bei Kälte- war halt relativ unangenehmen; v.a. bei Eis...

Jetzt ist es besser- ich glaube, das hat aber so 5 Jahre gedauert (soll dich nicht erschrecken- war bei MIR so- ist ja bei jedem anders).

Sprich deinen Zahnarzt mal darauf an, aber ich glaube nicht, dass da was gemacht werden muss/ kann.

Alles Gute!

ssonnencbluxme7

17.08.09  21:44

Der ZA muß für den korrekten Sitz der Kronen gerade stehen, Kosten kommen da erstmal nicht auf Dich zu. Geh rasch hin und lass den Grund für Dein Unwohlsein abchecken.

HZaxse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH