Navigation am Ende der Seite

Zahnschmerzen nach Füllung

16.03.10  19:02

Hi,

hatte an meinem Backenzahn Schmerzen, wenn ich etwas gegessen habe. Der Arzt hat gestern eine Füllung gemacht, unter Betäubung. Mir tot aber dieser Zahn heute immer noch weh wenn ich kaltes oder warmes trinke oder etwas esse. Es scheint sogar als ob es schlimmer geworden ist.

jZigKgxo

16.03.10  19:06

Das is vollkommen normal. Der Nerv des Zahnes wurde durch das Bohren gereizt und reagiert jetzt auch Wärme, Kälte und Druck. Das müsste in den nächsten Tagen abklingen.

jMuAnge Kaxtze

16.03.10  19:08

OK, Danke! Bin total erleichtert!:-)

Weil das letzte mal war es nicht so, da hatte ich aber auch keine Betäubung.

j~i6ggo

16.03.10  19:12

Das hat mit der Betäubung nichts zu tun. Das kommt darauf an, wie tief gebort wurde. Also wie groß das Loch war. Je größer das Loch, desto tiefer wird gebort und desto mehr wird der Nerv gereizt.

j(unge XKatze

17.03.10  16:29

Wenn gebohrt wird und eine Füllung gemacht wird ist das immer ein Trauma für den Zahn, mal hat man Schmerzen, mal nicht, je nachdem wie tief die Karies ging.

mQauseyfusses

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Zahnmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH