Forum » Zahnmedizin »
Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr könnt mir helfen...Habe mich jetzt endlich nach langer Panik zum Zahnarzt getraut nun sind alle Löcher gebohrt und nun sollen Kronen rein....Mir fehlt neben dem (...) >>>
cyaLt7x8 am 02.08.10 09:41
26.10.10 11:46
hattest du selber das Gfeühl das die lockerer wurden mit der Zeit?
Bei mir tut sich null komma gar nix.... könnte langsam echt durchdrehen will das bald endlich mal kompleet hinter mir haben! Und den nächsten Termin hab ich auch erst am 22.11.!
26.10.10 11:46
einerseits will ich das die sich lockern, andererseits hab ich schiss das sie sich lockern, voll schwachsinnig....
26.10.10 13:20
So ging es mir auch.Aber die saßen noch ziemlich fest aber dann hat sie irgendwie darunter gehackt und dann gingen die runter...Endlich.....Hab viel Apfel gegessen und sowas...also alles was man nicht macht mit dem Provi.....
26.10.10 13:33
hmm runter gehackt hat er bei mir auch beim letzten mal schon.
Hmm denn muss ich mir mal n paar Äpfel kaufen, scheint ja zu helfen!
Obwohl, Möhren hab ich noch zu Hause
Die hab ich bis jetzt aber imemr noch auf der Seit abgebissen , man traut sich halt noch nicht so.
Will die Dinger ja auch nicht in ner blöden Situation verlieren, zum Beispiel am WE oder auf der Arbeit muss ich das echt nicht haben!
26.10.10 13:47
Ja das stimmt aber jetzt die Woche hast Du ja noch...immer schön in Feste Sachen beißen und ab und zu dran wackeln hab ich auch immer so gemacht.....immer hin und her ein paar Mal am Tag und das hat anscheinend geholfen. Am besten immer Telefonnummer vom Zahnarzt dabei haben 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH