Navigation am Ende der Seite
Guten Abend Ich habe seit zwei Tagen Schmerzen und so ein leicht betäubtes Gefühl unter der Zunge und über den Unterkiefer bis in de Hals, nun habe ich mal unter die Zunge gekuckt und habe so ein (...) >>>
mQia(ha am 22.08.10 21:08
23.08.10 09:45
also ich war jetzt beim Zahnarzt, glücklicherweise hatte ich sowieso heute meinen Jahreskontrolltermin ((und kein Loch
).
Dieses "Geschwulst" sei der Speicheldrüsenausgang möglichweise ist der, die Speicheldrüsen liegen darunter im Kinn, sowas wie verstopft und die Drüsen darunter dadurch leicht entzündt, das gäbe es manchmal sehe aber nicht schlimm aus. Wenn innert Woche nicht besser solle ich doch mal zu HNO... hoffen wir mal dass diese Schmerzen wieder verschwinden. Einfach von selber.
Vielleicht hat jemand einen Tipp der sowas auch schon hatte wie man zusätzlic etwas abhelfen, lindern kann? Er wusste nichts, einfach abwarten und nicht zu viel beobachten 
23.08.10 11:53
Dieses "Geschwulst" sei der Speicheldrüsenausgang möglichweise ist der, die Speicheldrüsen liegen darunter im Kinn, sowas wie verstopft und die Drüsen darunter dadurch leicht entzündt,
Hab ich mir schon gedacht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp der sowas auch schon hatte wie man zusätzlic etwas abhelfen, lindern kann? Er wusste nichts, einfach abwarten und nicht zu viel beobachten
Das sehe ich auch so, ist nicht schlimm und abwarten, auf das was der HNO sagt reicht 
23.08.10 12:13
ähh das iss doch ganz normal dass da so eine *Knoten * ist...das habe ich auch und mein Kumpel der gerade da ist auch...also.... 
23.08.10 20:25
Ne
Wie sieht denn Deiner Meinung nach eine Aphte aus 
Also ich hatte schon mehrere 
24.08.10 10:04
das auf dem ersten Bild iss im leben keine Aphte..habe mich gestern zum deppen gemacht und bei einige Kollegen in den Mund gesehen...bei 90% war unten am zungenbändchen so ein *Knoten *
24.08.10 10:10
dann iss wohl jeder von Aphten befallen...also manche sehen echt hinter alem was abnormales!
24.08.10 13:54
abendschein & campi also eine aphte sieht für mich so aus
www.pflegewiki.de/wiki/Datei:Aphte_unterlippe.jpg
ich hab die auch ab und an. aber die gehen mit omidalin wundtinktur ganz rasch wieder wegg.
@campi danke fürs schauen bei deinen freunden
musste schmunzeln... ich hab auch zuerst meine Mitbewohnerinnen kontrolliert und die hatten das nicht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich augfrund von Schmerzen im Unterkiefer unter der Zunge und bis in den Hals geguckt habe und das dann gesehen habe. Die Schmerzen sind immer noch da.
24.08.10 22:08
ich sagte eben dass das bei@ maha KEINE Afthe oder sonstwas ist sonder das dieser *Knuppel * bei sehr vielen Menschen ist und ganz normal ist!!
24.08.10 22:17
stimmt. hab ich falschrum gelesen. sry! aber es ist keine apthe das sag ich ja auch. und normal ist es auch das knubbeldings. nur bleiben die schmerzen. das wollt ich sagen und hast du glaubs irgendwie falsch verstanden.
24.08.10 22:17
stimmt. hab ich falschrum gelesen. sry! aber es ist keine apthe das sag ich ja auch. und normal ist es auch das knubbeldings. nur bleiben die schmerzen. das wollt ich sagen und hast du glaubs irgendwie falsch verstanden.
25.08.10 08:39
das stimmt und das ist mir ja auch klar seit meinem zahnarztbesuch. hab den vorher einfach nicht geachtet. hab jetzt im HNO forum mal noch einen post gestartet - passt dann wohl eher dorthin. mal gucken. 
25.08.10 11:24
Geh am besten nochmal zum Arzt denn Du siehst ja selber was durch das Halbwissen einigerUser ausgelöst werden kann...da werden völlig normale Sachen als *Krankheit * deklariert
Gib mal aus spaß *Länsrillen Fingernägel bei google ein...da liest man die abenteuerlichste Sachen...dass diese Längsrillen aber die meisten Menschen ab einem gewissen Alter haben liest man nicht so oft
30.08.10 19:34
Warst Du schon beim HNO?
Wie andere schon geschrieben haben – das sind eindeutig die Ausführungsgänge der Unterkieferspeicheldrüsen. Das sieht bei jedem Menschen ein bisschen anders aus und meiner Meinung nach auf Deinen Fotos ganz normal 
Solltest Du aber im Bereich der Speicheldrüsen Schmerzen haben, solltest Du mal einen HNO bitten, sich das im Ultraschall anzusehen.
30.08.10 20:01
Dieses "Geschwulst" sei der Speicheldrüsenausgang möglichweise ist der, die Speicheldrüsen liegen darunter im Kinn, sowas wie verstopft und die Drüsen darunter dadurch leicht entzündet
Iss mal etwas ganz saures, oder beiss mal in eine Zitrone. Dann bildet sich viel Speichel und spült
die Verstopfung vielleicht raus.
Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Zahnmedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH