Navigation am Ende der Seite

Schmerztablette vor Zahnarztbesuch

Hallo, Mir steht Teil3 meiner vermutlich wieder recht schmerzhaften Wurzebehandlung bevor. Was haltet ihr davon vorm Zahnarzt eine Schmerztablette zu nehmen? Vielen Dank!   >>>

N=in:aZahn  am 24.08.10  09:43

26.08.10  14:22

Hallo Nina,

wie wars. Bin schon neugierig auf einen Bericht.

lg

Sabine

s%abin*e269

03.09.10  11:09

wieso wollt ihr schmerztabletten nehmen? bekommt doch ne betäubung und dann merkt man rein garnix.

schmerztabletten sind ja ausserdem blutverdünnend , das würd ich nicht machen

als ich meine wurzelbehandlung hatte hatte ich auch voll schiss alle haben immer gesagt das tut sau weh – nix da- es tat garnicht weh, ich bin ohne schmerzen rausgegangen, muss allerdings sagen das ich ziemlich viel betäubung bekommen habe, war um 8uhr da und um ca 16uhr war die betäubung weg.

die eine behandlung , als die *stäbchen* getauscht wurde die wohl des eiter aufnehmen hab ich dann sogar ohne betäubung gemacht, obwohl ich ein absoluter zahnarzt schisser bin, mit zittern und so, aber mein neuer zahnarzt ist echt bombe *g

B*orb_o^letat89

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Zahnmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH