Navigation am Ende der Seite

Weisheitszähne heute raus und es blutet und blutet..

31.08.10  14:52

Hey!

Ich hab heute morgen um 10.30 Uhr alle 4 Weisheitszähne rausgemacht bekommen und irgendwie hört es gar nicht richtig auf zu bluten..

Erst war es okay, dann hat es zu Hause wieder angefangen, dann hab ich geschlafen, bin eben aufgewacht und blutet schon wieder..

Ist das normal? Ich beiß jetzt auf ein Tuch (das stand auf dem Zettel für die Nachsorge, aber wenn es nach 30 Minuten nicht weg wäre, sollte ich anrufen). Es geht zwar weg, aber ich blute ja dauernd..

Was soll ich jetzt machen?

{:(

ämpfeolchexn

31.08.10  14:56

Geh sichheisthalber noch mal zum Doc bzw. lass dort anrufen, wenn jemanden hast und schildere das Problem die werden dir dann sagen ob du kommen sollst. :)z *:)

*.klein-eD8ame*

31.08.10  14:59

Ich würde auch anrufen - oder wenn Du kannst: sofort hinfahren und vorstellen. Lieber mittags um 15h einmal zuviel gucken lassen, als heute abend um 22h wieder im Forum schreiben, dass es noch immer blutet und dann in die Zahnklinik als Notfall zu fahren.... :[]

S1tep}h-Bounxty

31.08.10  14:59

Danke für Deine Antwort..

Ich kann so schlecht sprechen und bin alleine zu Hause, aber ich guck mal..

Ich kann ja sagen, was rauskommt..

*:)

ä pfelcxhen

31.08.10  15:00

Blutet es wirklich nach oder ist es nur restliches Blut mit Speichel vermischt? Das sieht nämlich auch oft böse aus und anfangs habe ich auch gedacht, das hört ja gar nicht auf zu bluten.

Aber wenn es dich unruhig macht, sollte besser noch mal der ZA reinschauen.

SMchGweden;200x9

31.08.10  16:39

Ich war da und es wäre nichts..

Aber ich kämpfe gerade mit den Schmerzen.. ich bin am Heulen, weil ich nicht trinken kann und mir so schwindelig ist und ich so blass bin.. ich kann nichtmal meine Medikamente nehmen, weil ich ja nicht schlucken kann..

Wie habt ihr das gemacht?

äqpfelxchen

31.08.10  16:44

vor allen dingen icht den kopf hinlegen, die blutung kann dadurch stärker werden. also wenn legen dann erhöht, und noch mal zum arzt

R}hus] xT.

31.08.10  16:48

Hallo äpfelchen,

och mensch, lass Dich mal drücken :)_ . Ich weiss wie es Dir geht, mir hat man vor Jahren drei Weisheitszähne auf einmal gezogen. Wegen dem Trinken, bei mir hat es damals geklappt wenn ich gaaaaanz kleine Schlückchen Wasser genommen habe (nicht zu warm und nicht zu kalt). Auch wenn es unangenehm ist, Du musst was Trinken sonst geht Dein Kreislauf endgültig in den Keller. Und wegen der Schmerzen, kannst Du jemanden zur Apotheke schicken (bzw selbst gehen falls Du fit genug bist)?. Mir haben damals Paracetamolzäpfchen wunderbar geholfen, war die reinste Erleichterung, und schlucken muss man die ja nicht ;-)

Gute Besserung und viele liebe Grüsse vom Nachtwesen @:)

NmachtweJsen8x5

31.08.10  16:48

Ich sitz gerade auf dem Sofa.. mit Kopf oben..

Ab wann darf ich denn Joghurt essen.. Erdbeerjoghurt.. sind zwar Stücke drine, aber die kann ich so schlucken..

Auf dem Zettel steht, wenn das Taubheitsgefühl nachlässt, aber ist das jetzt zu früh?

äQpfe_lchxen

31.08.10  16:51

Hm, also ich durfte nach dem Weisheitsszähne ziehen keine Milchprodukte essen weil das laut Zahnarzt schlimme Entzündungen hervorrufen kann – frag zur Sicherheit lieber bei Deinem ZA nach :-)

NoachFtwxesenx85

31.08.10  16:54

Auf dem Zettel steht, dass Milchprodukte erlaubt sind ;-)

Ich meinte eher den Zeitraum.. aber ich probiers jetzt erstmal mit einer heißen Tasse..

Ich muss irgendwas essen, ich kollabier gleich (ich bin vorbelastet in Sachen Ernährung und Blutzucker).

*:)

ä>pfel(chxen

31.08.10  18:22

Trotzden gut das du da warst :)z lieber einmal mehr Kontrolle :)^

Ich hab vor allem nicht mit Schmerzmittel gespart :)z dir alles Gute *:)

*Qklei0neLDamxe*

31.08.10  18:24

Wie wärs mit Apfelmus, Pudding, Kartoffelbrei, Joghurt (durfte ich auch, keinerlei Probleme).

Und bitte, nimm Schmerzmittel, sonst gehst du ein... Ich weiß, wovon ich rede. Und du musst trinken, trinken, trinken.

S(amlexma

31.08.10  18:25

Danke für eure Antworten!

Also ich hab jetzt eine Tablette Schmerzmittel genommen und mir gehts total gut.. klar, mein Gesicht ist ziemlich geschwollen, aber ich werde gleich bisschen lernen, verpass schon genug in der Schule..

Und am Freitag will ich wieder in die Schule, da hab ich alle wichtigen Fächer.. und auch nur 5 Stunden, aber mal sehen, wie es aussieht. Eigentlich bin ich bis einschließlich Freitag krankgeschrieben..

@:)

äXpfelc[hexn

31.08.10  18:28

Und Kühlen nicht vergessen :-)

Ich hab den ersten Tag komplett gekühlt und war ziemlich weggetreten, aber ich hatte auch ne Vollnarkose.

Skam9leima

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Zahnmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH