Forum » Zahnmedizin »
Hey! Ich hab heute morgen um 10.30 Uhr alle 4 Weisheitszähne rausgemacht bekommen und irgendwie hört es gar nicht richtig auf zu bluten.. Erst war es okay, dann hat es zu Hause wieder angefangen, (...) >>>
ähpfelc\hen am 31.08.10 14:52
04.09.10 12:48
Was hattest denn du für einen Typ als Zahnarzt?? Ich hoffe auch du hast denn gewechselt. Meiner sagt vor jeder Behandlung immer ich soll mich ja sofort melden sobald mir was weh tut. Und wenns dann wirklich so ist spritzt er mir immer noch was nach. Nach einigen wirklich schlimmen Behandlungen war ich dann zwar etwas weggetreten aber das ist es doch wert.
Bei mir sind auch schon 2 Weisheitszähne raus, die letzten beiden folgen auch noch dieses Jahr.
Wenn ich fragen darf, wieso lässt man sich denn alle 4 auf einmal ziehen? Dann muss man doch den ganzen Mund betäuben oder nicht? Und das essen war schon mit einem gezogenen Zahn erstmal schwierig genug, wie macht man das denn wenn alle 4 plötzlich weg sind?
04.09.10 21:13
Gute Frage..
Er hat gesagt, dass wir alle 4 machen sollten..
Essen ist sehr schwer.. ich kann immernoch nicht wirklich essen, weil mir alles weh tut..
Die Schmerzen werden eigentlich mit jedem Tag schlimmer, auch sprechen kann ich nur bedingt..
Das ist jetzt aber schon so lange her..
Mein Körper streikt grad sowieso, weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe..
Da ich ja auch nicht richtig essen kann, vertrag ich das AB nichtmehr.. totale Magenschmerzen, aber zum Glück ist das jetzt vorbei. AB muss ich nichtmehr nehmen, aber es fühlt sich auch nicht an, als wäre es besser?
Das Ziehen, wenn ich was trinke, das Stechen..
Ich muss immernoch Schmerzmittel nehmen..
Da empfohlen wurde nach 3 Tagen langsam wieder zu kauen, hab ich dann angefangen Toast zu essen, aber es tut so weh..
Ist das normal? Die OP war am Dienstag.. so langsam hab ich genug von Schmerzen, weil es mich total fertig macht (auch psychisch, da es mir psychisch auch nicht gut geht, zusammenhängen kann das aber nicht, oder?)

04.09.10 22:25
Ach herrje... ich fühle mit Dir!
Sind die Wangen noch immer geschwollen?
Mir fiel gerade ein, wir haben den Patienten damals auch empfohlen durchgehend zu kühlen und kein Federkopfkissen zu benutzen...
Ich denke an Dich.....

04.09.10 22:32
Danke 
Geschwollen ist nichts mehr wirklich.. kühlen tu ich auch nicht mehr..
Es ist auch mehr die rechte Seite, die so sehr wehtut..
Da war auch die Entzündung und davor hat das AB nicht angeschlagen, dann kam die OP und ich vermute, dass das AB jetzt auch nicht anschlägt, kann das sein?
Vielleicht tut die Entzündung so weh..
Ich bin einfach nur am Heulen, aber keine Ahnung, ob psychisch oder wegen den Schmerzen..
Ich fress auch mal wieder alles in mich rein (also z.B. andere Probleme), anstatt mich jemandem anzuvertrauen..
Meinst du, dass das Auswirkungen haben kann?

12.09.10 15:32
So, mir geht es viel viel besser..
Aber ich hab trotzdem ein kleines Problem 
Diese Streifen da.. ich hab immer das Gefühl, dass Essensreste dahinten hängen und ich frage mich, ob das der Streifen sein könnte?
Ich hab vorsichtig mit der Zunge rumgespielt und irgendwie glaub ich wirklich, dass das der Faden ist..
Ich will halt nicht mit Essensresten da hinten ankommen.. wenn er die Streifen rausmacht 
12.09.10 16:11
Okay, ich bin doof 
Es ist der Streifen..
Toll, der nervt, aber morgen kommen sie endlich raus 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH