Forum » Zahnmedizin »
02.02.12 16:18
Nun. Ich war gestern beim Zahnarzt. Dieser meinte zu mir dass meine unteren 2 Weisheitszähne "Ärger" machen und ich darum Schmerzen auf einem weit von diesem Wiesheitszahn Zahn Schmerzen habe.
Ich würde nun euch um die Erfahrungen bitten. Wer von euch hat denn 2 ziehen lassen und wir schmerzhaft war es denn?
Danke im Voraus
02.02.12 17:28
Während der OP kann ich dir nicht beantworten – hatte Vollnarkose.
Danach hatte ich keine Schmerzen, dank Schmerztabletten.
Das einzige was "weh" getan hat, war das Zähneputzen mit geschwollenen Backen (wenn man innen an die Seiten kommt).
Dieses "weh" vergleiche ich mal mit sich irgendwo das Bein anstoßen – also nicht der Rede wert 
02.02.12 17:34
Mein ZA meinte ich müsste für die Vollnarkose (und ja ich bin ein RIESENANGSTPATIENT!!!) zahlen an die 400 euro oder so...für den Anesthäsisten...
Ich will nicht örtliche Betäubung und Geld hab ich auch nicht
02.02.12 17:43
Die örtliche Betäubung funktioniert bestens. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, mir wegen Zahnärztlicher Operationen eine Vollnarkose geben zu lassen.
Als mir alle vier Weisheitszähne unter zwei Op's herausgeschnitten wurden, merkte ich während der örtlichen Betäubung absolut nichts. Danach, als die Narkose nachließ waren die Schmerzen auch erträglich und mit Schmerztabletten vollkommen weg.
Unangenehm ist wie schon ein Vorposter schrieb, das Zähneputzen und nach einer Woche das Fädenziehen, aber richtig schmerzhaft ist nichts davon.
Meinem Sohn wurden jetzt erst vor kurzem 2 Weißheitszähne heraus operiert, auch mit örtl. Betäubung und danach vollkommen schmerzfrei.
02.02.12 17:49
Ich glaube auch, dass meine jetzigen Schmezren schlimmer sind als die von der OP...
02.02.12 17:52
Damit liegst du ganz sicher richtig. Schieb es nicht lange hinaus, dann hast du es schneller hinter dich gebracht und bist wieder schmerzfrei.
02.02.12 17:57
Ich weiss, versuch ich mir auch einzureden, aber ich will von der Scheiss OP wenn ich das so nennen darf NICHTS mitkriegen x.x
02.02.12 18:01
Ich hatte auch Vollnarkose, weil ich nichts mitbekommen wollte und bereue es nicht 
02.02.12 18:06
Ja Sonica..
Ich muss das zahlen meinte der ZA...und 400 Euro hab ich nicht übrig
02.02.12 18:09
Ich hab mir ebenfalls meine Weisheitszähne (alle 4) auf einmal per Vollnarkose entfernen lassen. Schmerzen hatte ich 0, nicht einmal dicke Wangen oder Verfärbungen hatte da wirklich richtig richtig dolle Glück. Gekühlt hatte ich trotzdem einfach zum vorbeugen. Wies kommt kann man ja leider nie voraus sagen, am besten einfach gut vorbereiten, mit Schmerzmitteln, weichen- leichten Essen und Gelkühlpads dann kann nix schief gehen. 
02.02.12 18:12
Und meine Zähne sitzen noch fest im Zahnfleisch... nur ein kleiner Teil schaut raus..
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH