» »

[Zahnfleischprobleme]

N-ord9lichxt95 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

undzwar habe ich gerade einen größeren blutigen Zahnfleischbereich im Unterkiefer entdeckt. Genauer gesagt unter der Front Reihe. Knalle dunkel rot.

Ich habe seit etwa 5-6 Jahren genau hinter dieser Frontseite noch einen Metallring aus der Kieferorthopädie, den Hintergrund dazu weis ich leider nichtmehr :/

Kann es sein, das dieser Metallring zuviel Druck ausübt/irgendwas giftiges abgibt o.ä?

Und dadurch das Zahnfleisch angegriffen wird ? :/

Oder kann es es damit zusammenhängen, das mein Arzt beim Fäden ziehen nach den Weisheitszähnen einen Fehler machte/ Fäden vergaß? Bzw könnte sich das dann überhaupt entzünden?

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH