» »

Anderen Zahnarzt vorgesetzt bekommen wie geplant

mqnef

Benita :)^ :)z

MPonpikaz 196x8

So mein Mann hat heute für mich in der Praxis angerufen und es geschafft das ich einen Termin bei ihr dann habe .

MUonikTa 1x968

was gemacht wurde steht ja in meiner Karteikarte oder im Computer ansonsten kann sie sich bei ihrem Mann erkundigen und Röntgenbilder kann sie auch deuten

Mjonikoa 19x68

Ich hatte wie gewünscht meine Zahnärztin und habe mich direkt wohler gefühlt , die letzte Wurzelbehandlung mit Einlage von ihrem Mann sollte eigentlich diese Woche beendet werden nach 4 Wochen , ging aber nicht da die provisorische Füllung undicht geworden ist und ich Schmerzen bekommen habe . Sie hat die Behandlung übernommen nochmal gespült und wieder eine Einlage reingemacht , die diesmal in 2 Wochen kontrolliert wird und wahrscheinlich endgültig gefüllt wird . Sie hat mir auch erklärt warum sie nochmal das Ganze macht , nämlich weil sie auf Nummer sicher gehen will bevor der Zahn endgültig zugemacht wird .

M.onik,a h196x8

da ich immer noch Beschwerden hatte nach der 3. Wurzelbehandlung war ich jetzt in meiner neuen Praxis . Die arbeiten mit Mikroskop.

Meine neue Zahnärztin hat erstmal gemeint sie macht noch nicht zu sondern macht nochmal ein Medikament an sie müßte erstmal gucken wie es aussieht , Betäubung Kanal gesäubert und vermessen und hat einen 2. noch nicht behandelten Kanal entdeckt und auch den versorgt . Es ist eine Ledermix jetzt drin , nächster Termin ist am 17.1 . Im Moment tut der Zahn mal wieder weh aber das ist ja normal wenn am Zahn gearbeitet wurde . Ich bin froh das sie den Zahn nicht direkt zugemacht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH