» »

Suche gute digitale Kieferorthopädie

H`elg|a44 hat die Diskussion gestartet

Hallo Community!

Mein Zahnarzt hat mir vor Kurzem nahegelegt das ich einen Kieferorthopäden aufsuchen sollte. Jetzt habe ich versucht über das Netz schon mal ein paar Kieferorthopäden mir herauszusuchen und bin dabei auf das Link entfernt gestossen dass ausdrücklich auf dessen digitale Kieferorthopädie hinweist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und könnte mir davon berichten?

Grüße Helga

Antworten
Haansbileinxchen

Bloss weil jemand mit den neuesten Geräten "digital" arbeitet heisst das keineswegs, das er bessere Resultate schafft.

Vor Allem muss er erstmal richtig Umsatz machen um die Kosten hereinzuholen....

Suche den Arzt nach seiner Qualifikation, Erfahrung, was er für einen Eindruck auf Dich macht, aus. Und nicht danach, ob er ein Gerät für 30.000€(?) stehen hat.

Wo man eine Ärzteliste findet? Grundsätzlich auf den Webseiten der Zahnärztekammer usw., dort kann man unter Arztsuche dessen Fachrichtung, Ort usw. wählen.

PS: Wieso hat denn Dein ZA Dir nicht gleich einen empfohlen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH