» »

Sedierung wurzelspitzenresektion

D6ori832 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

Ich habe morgen eine wurzelspitzenresektion.

Wollte mir eine sedierung geben lassen da es zwei wurzelspitzenresektionen sind links und rechts Unterkiefer. Hat jemand Erfahrung damit? Und was ich noch gerne wissen wollte auf dem Zettel der mir mit gegeben wurde steht ich soll 2 std. vorher nicht mehr essen Rauchen oder trinken. Im Internet habe ich allerdings was von 4 Stunden gelesen. Bin jetzt etwas durch einander.

Antworten
P9iMa;050x9

Ich würde auf die sedierung verzichten. Ich bin angstpatient und hab meine so machen lassen. Da war die Aufregung vorher schlimmer als der Eingriff.

Mir wurde gesagt ich soll.vorher normal frühstücken.

Dpowrxi82

Bin auch Angstpatient. Aber ich habe so extreme Angst das mir furchtbar schlecht wird usw. des wegen die Sedierung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Zahnmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Hals, Nase und Ohren · Umwelt und Gesundheit · Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH