Boah ... was macht ihr denn mit mir?! - Auf Seite 1 habe i ch schon ganz oft "geschluckt" und seit Caithilinn's Beitrag höre ich nicht auf zu heulen....


    Setzen6 - tu es!! Aber ich denke, Du bist längstens dabei. Auch wenn Du noch nicht alles notiert hast, hast Du in Gedanken den Brief schon sortiert.


    Meine Omi starb absolut unerwartet - sie war gerade einmal 60 Jahre alt geworden. Sie brach bei meiner Tante im Flur zusammen, wurde reanimiert, kam in die Klinik. Hätte mich meine Tante an diesem Tag angerufen, hätte ich sie noch einmal sehen können, denn ich wäre hingefahren. So rief mich meine Tante am nächsten Tag an, um mir zu sagen, dass Omi in der Nacht verstorben ist... :°( :°( :°(


    Im vergangenen Jahr starb die Mama einer Freundin von mir - dieses Jahr, genau 13 Monate danach, folgte ihr Vater. Sie war im 6. Monat schwanger, als sie ihn tot im Bett fand... das Baby wird im September geboren - ohne seine Großeltern jemals kennengelernt zu haben :°(

    Unbedingt machen!


    Meine Oma starb heute vor drei Jahren. Ich hab sie im April zu ihrem Geburtstag das letzte Mal gesehen. Ich ärgere mich noch heute, dass ich vor ihrer Abreise nach Amerika, wo sie starb, nicht nochmal bei ihr war... :-(


    Sie fuhr fast jeden Sommer zu ihrer Tochter in die USA. Diesmal sollte sie nicht zurück kehren. Ich hab ihr noch eine Karte geschrieben, sie hat sich sehr gefreut. Dann stürzte sie nachts im Bad, kam ins Krankenhaus und ihr Zustand verschlechterte sich täglich. Schließlich fand man dann noch eine Art von Leukämie... Innerhalb von zwei Wochen war sie tot. Meistens dämmerte sie so vor sich hin... In einem lichten Moment liess ich meine Tante ausrichten, dass ich sie lieb hab. Sie konnte nur "Ja." sagen und nicken. :°(


    :)- Für meine Oma


    Schreib ihr schnell, Setzen6!

    Ich weiss nicht ob so ein Brief eine gute Idee ist.


    Die Oma ist schon sehr alt. Das könnte sie unnötig aufwühlen, sie könnte zum weinen anfangen und sich aufregen... Statt so einem Brief würde ich ihr lieber ein Paar nette Worte sagen.