• An Weihnachten fehlt mir meine Mama so sehr. . .

    Gerade jetzt an Weihnachten fehlt mir meine Mama sehr stark. Sie ist vor drei jahren an Krebs gestorben. Auch wenn meine drei Neffen einiges an Trauer wegnehmen fehlt sie mir gerade jetzt sehr stark. Es ist einfach nicht mehr so wie es einmal war. Am liebsten würde ich gar nicht mehr feiern. Wie geht es euch damit?
  • 32 Antworten
    Zitat

    habt ihr euch denn mal in den arm genommen?

    Dieses Weihnachten nicht... meine Eltern konnten sowas noch nie gut...

    Zitat

    es so scheint das es wie immer ist, allein deswegen für die Kinder

    Bei kleinen Kindern find ich das gut :)^

    die sind schon etwas größer Maeusle, dennoch ist es aber so das besonders meine jüngste (11J.) es so ist wie es immer wahr.

    ach

    mäusle :°_ ist schon echt

    sowas! weiss nicht,ob das ein trost für dich ist,aber du hast deinen papa noch!


    mir ist ein bruder geblieben,der sich dann kurz vorher meldet,ob wir zum kaffee kommen.... war dann heut krank:-/ hab rücken...weiss auch nicht,ob das richtig ist,aber nur zu feiertagen will ich keine familie sondern das ganze jahr über...


    ich könnte es auch nicht ertragen,weil wir sonst immer mit eltern waren... so bleib ich dann an weihnachten lieber mit meinem mann alleine!

    glaub

    ich dir,galaxi!versuch mich immer zu erinnern,als meine oma starb. meiner mama gings auch nicht gut,aber weihnachten war wie immer...

    luppi


    ja es schaut leer aus bei mir, aber nicht bei den Kinder, es gibt auch nicht schöneres wenn dich ein Kind vor Dankbarkeit anlächelt

    Galaxi für deinen Sohn find ich´s toll das er Weihnachten so feiern kann wie immer... ich denk die vermissen ja ihre Oma auch...


    Irgendwann wirds schon wieder... muss ja wieder werden und viele vor uns haben es ja auch geschafft... @:)

    das

    glaub ich dir,galaxi,aber leider blieb uns das verwehrt... aber das gehört nicht hierher:°(


    schön,das es dich gibt:)*

    Galaxi, ob Jungs oder Mädels ist denk ich unrelevant, die Oma fehlt! Mädels wahrscheinlich noch mehr als Jungs;-)

    Galaxi, du weißt wie ich es meine!


    Meine Kinder werden ihre Oma nie kennenlernen und meine Mutter hat ihre Enkel nie kennengelernt! Ich werde keine Kinder haben die Erinnerungen an ihre Oma haben oder eine Mutter die ich in Erziehungsfragen mal um Rat bitten kann oder ähnliches!


    Sei doch einfach Dankbar für die Zeit die ihr, incl. deinen Kindern hattet!

    Oh ja das bin ich auch... die Urgroßentern hatten auch noch was von denn Kinder!!!!!!


    Meine Kinder und ich unterhalten uns immer über sie, wir lassen sie nie sterben, sie bleiben, bleiben tief in unseren Herzen und da bleiben sie für immer und ewig, bis wir selbst dort sind wo sie jetzt sind.