• An Weihnachten fehlt mir meine Mama so sehr. . .

    Gerade jetzt an Weihnachten fehlt mir meine Mama sehr stark. Sie ist vor drei jahren an Krebs gestorben. Auch wenn meine drei Neffen einiges an Trauer wegnehmen fehlt sie mir gerade jetzt sehr stark. Es ist einfach nicht mehr so wie es einmal war. Am liebsten würde ich gar nicht mehr feiern. Wie geht es euch damit?
  • 32 Antworten

    Meine Nichte sagt immer (sie kennt ihre Oma nur von erzählungen und Bildern sie ist einen Tag nach meiner Nichtes 1 Geburtstag gestorben) "wenn Oma Amanda nicht gestorben wäre würde sie jetzt auch noch einen Opa haben" der hat erneut geheiratet und jeden Kontakt abgebrochen (wollte die neue so) Wenn sie Ihren Opa mal beim einkaufen sieht und der sie nicht beachtet (obwohl er sie gesehen hat) ist nacher das gebrüll wieder groß und dann kommt die frage warum Opas neuie Frau nur soo gemein sein kann