• Angst, jemanden zu verlieren

    meine liebe omi kam heute ins krankenhaus. es sieht gar nicht so gut für sie aus. die lunge! sie wird 91 jahre, lebt aber alleine, geht einmal die woche schwimmen, macht ihren haushalt alleine und ist topfit! wir alle lieben sie sehr. ich habe zwei kinder, die um sie angst haben und ich selbst kann es mir ohne sie nicht vorstellen. meine UR-großmutter…
  • 16 Antworten

    :)*

    jetzt ist sie sogar wieder zuhause!!! und das alles ohne betreuung. sie will auch wieder schwimmen gehen....sie ist einfach DER hammer!!!:-)


    danke du ohrläppchen ;-D sind die "läppchen" wieder abgekühlt?

    @siggim

    Nein, bei der Bullenhitze hat sich alles um die Läppchen rum erwärmt und angeglichen - bis eben jedenfalls.


    Aber jetzt, da ich diese so schöne Nachricht von Dir lese ist die alte Temperaturdifferenz wieder ganz schnell hergestellt. Muß mich im abgedunkelten Flur mal vor den Spiegel stellen und nachsehen, ob se sogar schon leuchten. ;-)