Angst vor Nebenwirkung vom Sertralin 50mg hexal

    Hallo …


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich leide an starken Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck und Angstzustände verbunden mit einer Sozialphobie. Da mein Herz gesund sei und meine Beschwerden von der Psyche kommen sollen, suchte ich vor 3 Monaten einen Psycho-Therapeuten auf. Da mein Hausarzt kein weiterkommen sieht, verschrieb er mir Sertralin 50mg von Hexal.


    Da ich so große Angst vor den ganzen Nebenwirkungen habe, habe ich mich noch nicht getraut, sie zu nehmen.


    Da ich im Internet leider nur auf negative Resonanz gestoßen bin, würde ich gern mal nachfragen, ob jemand mal gute Erfahrungen mit dem Medi gemacht hat?


    Da ich noch andere Medis nehme für meinen erhöhten Blutdruck und gelesen habe, dass sich das Sertralin mit vielen Medis nicht verträgt, ist meine Angst noch größer geworden.


    Euthyrox 100 mg


    Ramipril AL 5 mg


    Concor Cor 2,5 mg


    SimvaHexal 20 mg


    Kann mir bitte jemand die Angst vor dem Medi nehmen?


    Ich habe sehr große Angst und frage mich ob ich wirklich das Medikament nehmen soll.


    Es grüßt Euch ganz lieb


    Debby48

  • 1 Antwort